
Mir gefällt das W890i jedesmal besser, wenn ich es sehe.
Aber warum kommt es erst so gegen Feb.?
Das W890i scheint doch schon fertig zu sein und die Software entspricht ja zum größen Teil der des K850i.
Mehr Bilder ->
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Mir gefällt das W890i jedesmal besser, wenn ich es sehe.
Aber warum kommt es erst so gegen Feb.?
Das W890i scheint doch schon fertig zu sein und die Software entspricht ja zum größen Teil der des K850i.
Mehr Bilder ->
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von teleoase
Ja hab ich gelesen wollte nur nochmal genau nachfragen,
hast du die Firewall beim installieren abgescheltet ?
Erste Verbesserung festgestellt !
Das Rauschen beim telefonieren ist weg, auch ist die Sprachqualität jetzt sehr gut also nicht mehr dumpf sondern klar, :top:
auch der angerufene versteht einen jetzt besser.
mfg
sehr schöön! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Zurück zum Thema: Ich glaube kaum, dass der Durchschnittskunde deinen Premiumaspruch hat, schließlich will die Masse nur SMS und telefonieren, alles andere ist bisher doch nur Wunschdenken der NB und einiger Freaks.
Genau so sieht es doch aus. Datendienste benutzt die Masse nicht. Mehr als SMS und telefonieren wollen die meisten gar nicht.
Scheinbar scheint die Series 40 5th Edition nicht ganz ausgereift! :mad:
Schaut mal in den Gerüchte-Thread. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Real
Fazit:
Du hast vermutlich zuviel Schokolade genascht! Wer so etwas schreibt und meint, dies sei ein o2 spezifisches Thema, der besitzt absolute "Fachkompetenz" ... :cool:
PS:
James B. würde sich umgehend suspendieren lassen, wenn er wüßte, welche "Pappnasen" im Namen seiner britischen Majestät hier auftreten!
Nur das bei O2 dies ein Dauerthema ist.
Aber ich hab diese leidigen Netzdiskussionen statt. Eines Tages wird man hier noch erschossen, wenn man was gegen O2 sagt! *Hilfe!
Heute Abend wieder das gleiche Spiel!
Ort: Hamburg - Eimsbüttel
Man fliegt aus der Leitung und das Telefonat wird per Dreiklang beendet. Danach ist die Gesprächsqualität total mies. Echos waren aber kaum vorhanden!
Fazit: O2 ist nicht nutzbar! :flop:
Ich kenne immer mehr Personen die O2 den Rücken kehren. Eplus und die D-Netze dürfen sich freuen. ![]()
connect
Was steht eigentlich in der aktuellen Connect über das 6500 slide?
Könnte ein besseres W380i werden.
Oder das richtige V3 von Sonyericsson! ![]()
Wenn Sonyericsson so weiter macht, überholen sie noch Motorola.