Bei mir auch down!
Edit:
Geht jetzt wieder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir auch down!
Edit:
Geht jetzt wieder!
Nokia 6500 Slide black
Reklamiert ihr beim Händler oder direkt bei Nokia?
Hier gibt es noch neue Bilder vom schwarzen Slide->
http://justamp.blogspot.com/20…ck-nokia-6500-slider.html

Bin eh gespannt, wann mal die Vertragsminuten purzeln!? Ich finde die Differenz einfach zu groß.
Würde man die Preisdifferenz auf Schokolade umrechnen, könnten Milka und Co dicht machen. ![]()
Der SAR-Wert ist mir egal!
Hatte beide Handys schon in der Hand. Beide haben ihren eigenen Charm.
Mit dem Slider würde ich zurecht kommen, ist ja noch dünner als das K750i.
Ist die Akkulauftzeit beim T650i wesentlich besser als beim 6500 Slide?
Aber danke für eure Meinungen. Die Entscheidung ist letztlich dann doch ein Bauchgefühl und irrational.
Mein Tipp: Navigon 2110.
Ich hab meine auch gestern Abend in den Briefkasten geworfen und nun? :confused:
Welches soll ich nehmen?
Meine Anforderungen:
- gute Verarbeitung (Hosentaschentauglich)
- gute Sprachqualität
- gutes Display
- nicht zu kurze Akkulaufzeit
Nutzungsverhalten:
SMS und Telefonieren. Das wars!
Die meisten Funktionen benutze ich selten, wenn ich ehrlich bin.
Zur Zeit benutze ich noch ein K750i. Daher wäre es keine große Umstellung zum T650i.
Was mich bei Sonyericsson bzw. beim K750i stört, sind die schlechten Anrufenlisten und die nicht so tolle Sprachqulität.
Das Nokia 6500 Slide wäre mal neues. Mein letztes Nokia war ein 8310 und ich war damals sehr zufrieden mit dem 8310. Außerdem hat das Slide einen schönes, großes Display.
Die Wahl fällt mir wirklich schwer.
Ist wenigsten Eplus brauchbar in HH?
ZitatOriginal geschrieben von wdata83
der ist aber da der klartext vom 23.11 halt:
"Zum 07.12.07 wird die Vermarktung der KombiPaket Zuhause-Variante eingestellt.
Das bedeutet, daß ab diesem Datum die KombiPakete Zuhause nicht mehr für Neukunden aktiviert
werden können."
Aber wie gesagt, aber auf Vodafone.de wird er noch angeboten!? :confused: :apaul:
Kann ich dann jetzt keinen Vodafone KombiPaket Zuhause 60 Student mehr abschließen?
Wollte ich eigentlich diese Woche machen, aber das fällt ja dann ins Wasser!
![]()