Das heißt?
Beiträge von oo7x
-
-
Auf vodafone.de kann man den Vertrag noch buchen!? :confused:
-
Gibt es den TomTom auch mit Europakarte?
-
Bitte bleibt beim Thema.
Welches Netz könnt ihr für S-H und Hamburg empfehlen ?
Und nicht welches Netz ist besser und warum Thread!
Danke!
Danke für die Auskunft. Dann ist O2 für die Umgebung von HH wirklich nicht zu empfehlen.
-
Praxistest
Ein Praxistest vom Nokia 6500 slide gibt es in der Connect, die am 13.12 erscheint.
Bin gespannt was die schreiben.
Ein Labortest kommt leider erst später.
-
Ups ein Tippfehler.

Ich meinte S-H (Schleswig-Holstein - passend zum Thread)
-
Existiert das T-Mobile-Roaming von O2 in S-W noch?
-
Es kommen das K660i und W890i bei Sonyericsson!
-
Kann man mit dem Slider auch telefonieren, wenn der Slider zu ist?
-
Ist auch ein Nokia 3110 classic oder ein Navi von Navigon möglich mit T-mobile?
Der TomTom V3 ist nämlich nicht erweiterbar.