Gibt es beim Slide auch neue Firmware wie beim 6500 classic (seit gestern abend)?
Beiträge von oo7x
-
-
Wirklich schade, das es keine eingehende MNP gibt. Wenn sie wenigstens ein Termin genannt hätten, falls es kommt oder gar nicht. Dann hätte ich solange meine Nr. im Genion s geparkt. Aber so!
-
Das hört sich doch super an!
Man soll sich eben nie Produkte kaufen, die frisch auf den Markt kommen. Die ersten Chargen haben immer etwas. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Am ersten 12ten gabs ihn für 41,60. 20% für Code 25 und noch mal 10% Adventsvorteil.also 41,60 - 20% = 33,28€
und dann noch mal 10%? :confused:
Also 29,95€?
-
Ich habe auch die Barclay-Card. Aber seit wann kann man mit der Visa kostenlos Bargeld abheben? Hab ich was verpasst?
-
Das k660i ist doch noch gar nicht auf dem Markt? :confused:
-
-
-
Bei ebay bekommt man es ohne Probleme in black!

-
Aber ganz ausschließen sollte man den Gedanken nicht.