-
Du, auf die 25€ bekommst du auch 15% Rabatt. Also man zahlt man nur 21,25€ im Monat.
Aber es kommt eh auf das Gleiche raus.
Ich würde das erste Angebot nehmen, da hast du auch noch 150 Frei-SMS.
Was mch wundert, dass man 15% und die Frei-SMS bekommt? Wie ist das möglich?
-
Willkommen bei TT! 
Hoffentlich fällt dein Bericht positiv aus.
-
Da ich mich auf Grund Zeitmangels nicht um meinen neuen Vertrag kümmern konnte, will das Thema jetzt endlich abschließen.
Suche daher noch Angebote für das Sonyericsson:
- T650i black
- K770i Beige
- Nokia 5310
für die oben genannten Verträge.
Danke!
-
Branding?
Wie sieht eigentlich das Branding bei Vodafone aus? Ist ein Software-Branding vorhanden?
-
Ich hoffe, das 6500 Classic hat weniger Mängel als das Slide sonst bleibe ich doch bei Sonyericsson!
-
Zeichen?
Was sind das für Zeichen an der rechten Seite? (Stern...)

-
Wenn man hier die Bereichte über das 6500 Slide liest, verliert man immer mehr die Lust auf das Handy. Ist der Slide wirklich so schlecht? Kaum zu glauben! :confused:
-
Warum nicht den Genion L-Aktion für 25€?
-
Zitat
Original geschrieben von Tatze
Aus welchem Material ist eigentlich das Gehäuse?
Titan-Plastik! 
-
Ich glaue, ich wurde falsch verstanden. Nehmen wir an ich schließe einen Sim-only-Vertrag ab.
Nach 6 Monaten will ich aber in einen Vertrag-Mit-Handy wechseln, der aber als Sim-only-Vertrag nicht existiert.
Zahle ich dann den normalen Preis oder ist es erst gar nicht möglich?