Was passiert eigentlich, wenn man von einem Sim-only-Vertrag in einen mit Mit-Handy-Vertrag wechselt? Bekommt man den Vertrag dann auch billiger? Oder ist das nicht möglich?
Beiträge von oo7x
-
-
Re: Meine Prognose
ZitatOriginal geschrieben von chico
Finale Deutschland - Italien.
Deutschland - Holland

Den Sieger dürft ihr euch aussuchen!
-
Schade, das wir nicht in der Mördergruppe gelandet sind. Dann hätten wir Endspiele gleich von Anfang an.
Außerdem wer EM werden will, muss jeden schlagen können oder Glück haben!
-
Gibt es überhaupt einen Anbieter, der eine Flatrate + Minutenpakete anbietet?
-
Re: Nokia 6500 classic oder Samsung U600
ZitatOriginal geschrieben von whistler2002
....... und benutzerfreundlich sein. Ich will damit nur telefonieren und sms schreiben.Dann nimm das Nokia. Oder welches Handy hattest du davor?
-
Stimmt es das man bei Vodafone für Rufnummer-Mitnahme zum neuen Vertrag 100€ bekommt? Zählt das für alle Tarife oder nur für die Superflat?
-
Bei T-mobile läuft das anders. Die könnten zwar was anbieten, meinen aber sie brauchen es nicht.
Sie meinten ja auch, dass sie keinen Discounter bräuchten. Jetzt haben sie trotzdem einen. komisch?!
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisRenucci
Ich bezahle sogar nur 20€; im Monat mit Handy
Ich habe den Tarif erst seit 2 Monaten.Vielleicht war es wieder so eine Aktion?
Erklärung? Auch diesen alten Tarif?
-
Das Sony Ericsson K660i soll in Kürze für 259,- Euro auf den Markt kommen.
Wahrscheinlich 1. Quartal 2008. -
Ohne eingehende MNP irgendwie doch uninteressant.
An Simyo können sich viele ein Stück abscheiden.