Hallo,
ich würde mich auch über ein Angebot freuen:
- iPhone 7 32/128GB
- Telekom Magenta Mobil S (Neuvertrag)
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde mich auch über ein Angebot freuen:
- iPhone 7 32/128GB
- Telekom Magenta Mobil S (Neuvertrag)
Danke!
Könnt ihr was zur Kamera schreiben?
Ich finde das Gerät seit der Vorstellung auf der IFA super spannend. Es ist ein 5 Zoll Gerät mit etwa der Größe eines iPhone 7.
Die Akkulaufzeit soll ja dank des 3020 mAh Akkus, wirklich super sein.
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Den Unsinn solltest du doch mal belegen, darauf warte ich heute noch. Ich hatte noch nie 0 Durchssatz bei o2.
Das kommt letzter Zeit ziemlich oft vor. Man hat vollen Empfang und es fließen Null Daten.
Hatte ich letzter Zeit sehr oft in Hamburg und Berlin. Gerade wenn die Menschenmenge etwas größer war. (Einkaufzentrum oder Bahnhof)
Auch buchte sich das Smartphone ins 3G-Netz ein, wo es sonst volles LTE-Netz gab.
Ich bin seitdem Frühjahr wieder bei O2 und war positiv überrascht, wie sich das O2-Netz über die Jahre verbesserte hatte und nun mit LTE wieder nutzbar war. Und das ganze für einen extrem günstigen Preis.
Aber in den letzten Monaten geht es mit dem Datendurchsatz leider immer mehr bergab. Man merkt einfach das O2 mit seiner aggressiven Preispolitik, ob es nun Smartmobil, WinSim, BASE, Tarifhaus und nun O2 Free, sein Datennetz leider verstopft. Das Netz ist für diese Masse von billig Tarifen leider nicht ausgelegt.
Ich wollte die Schwaben und natürlich auch die Badener (keine Angst, ihr zahlt auch kräftig mit :D) nicht alle in einen Topf werfen. ![]()
Alles noch billiger als Olympia in Hamburg oder München.
Die Schwaben sollen sich nicht so aufregen. So ein Bahnhof hat wenigsten einen hohen Mehrwert für viele.
Die Elbphilharmonie kostet gut ne Mrd. Und hier wird nur geduddelt. ![]()
Ich möchte nicht mehr bauen wie meine Eltern und Bekannte.
Ein Haus bzw. ein Garten wird nie 100% fertig. Entweder werden Projekte in die Zukunft verschoben, da keine Zeit, keine Lust oder kein Kapital oder alles zusammen.
Die ersten 15 - 20 Jahre lebt es sich ja meinst ganz schön, dann fangen aber die großen Reparaturen an.
Farbe, Heizung, Dach etc...
Und wenn es nicht das Haus ist, ist es die Straße. Wenn die Gemeinde meint, Motte Karl braucht ne neue Straßenbeleuchtung ist man auch dabei.
Auch wird von den meisten der gewonne Platz nie zu 100% genutzt. Fast immer gibt es tote Wohnfläche, die aber teuer bezahlt wurde. Spätestens wenn die Kinder weg sind, steht die Hütte gut leer.
Ich sags mal so, die ersten 20 Jahre lebt es sich ganz gut, danach dreht sich das Blatt.
Wer gerne in seiner Freizeit das Hobby Haus hat und gerne in den Baumarkt fährt und putzt und Gartenarbeit liebt...etc, der kann nochmal 10 -15 Jahre drauf rechnen.
Wenn aber im Alter erstmal die Wehwehchen anfangen, wird ein Haus immer mehr zur Last.
Kurz: Ein Haus, ist ein Luxus. Wer er sich leisten kann und will, und nicht nur heute, sondern auch noch morgen und übermorgen, der soll ruhig bauen.
o2 Free: Gedrosselte Kunden bei Netz-Überlastung weniger priorisiert
Quelle: