Bin am überlegen, ob ich mir doch das SE statt ein iPhone 7 holen soll.
Hat das iPhone 7 eine noch bessere Akkulaufzeit als das SE? Hat da jemand beide Geräte im Alltag mal benutzt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin am überlegen, ob ich mir doch das SE statt ein iPhone 7 holen soll.
Hat das iPhone 7 eine noch bessere Akkulaufzeit als das SE? Hat da jemand beide Geräte im Alltag mal benutzt?
Wie ist der Preis beim o2 Free M Young mit iPhone 7 32GB?
Die Frage, wie schnell kann O2 die Lücke zu Vodafone und Telekom schließen?
Ist überhaupt genug Kapital dafür da?
Also wird VoLTE nach der Drosselung nicht mehr funktionieren?
Nach der Pixel-Vorstellung heute, sage ich nichts mehr über Apple und ihre Preise. ![]()
http://www.teltarif.de/vodafon…-kein-lte/news/65620.html
Teltarif kommt zum gleichen Ergebnisse. Ohne LTE lieber nicht.
Gibt dazu ein Teltarif-Artikel. Müsstest du mal suchen.
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von Hans_Vader
Wenn man sich nur am E-Plus 3G festklammert mit dem Handy, hat man ein deutlich besseres Netz als Vodafone oder Telekom ohne LTE! Das kann man allerdings schwer pauschal sagen, es kommt stark auf die Region an. Zumindest deine Stadt solltest du mal preisgeben, im Zweifel per PN.
Ich halte mich immer in Hamburg oder Berlin auf.
Vorteil o2: Hat auch LTE in der Ubahn in Berlin.
Aber auf der Autobahn 24 zwischen Hamburg und Berlin ist das o2-Netz nix. LTE nicht vorhanden. 2G-Netz auch nicht sehr gut. Telefonate teilweise nicht möglich.
In den Städten Hamburg und Berlin funktioniert o2 ziemlich gut.
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Generell zweifle ich allerdings stark an, dass in Q3/Q4 2016 Sinn macht irgendeinen Tarif ohne LTE zu buchen.
Insbesondere dann, wenn das auch noch auf 2 Jahre ausgelegt sein soll.
Ich denke, da bringst du es auf den Punkt. Man bindet sich 24 Monate. Das ist eine lange Zeit.
Momentan bin ich bei Winsim.
Aber Gespräche funktionieren im o2-Netz nicht immer immer wie gewünscht.
o2 hat scheinbar noch Probleme mit dem Handover zwischen dem o2 und Eplus-Netz. Es kommt öfters zu Gesprächabbrüchen.
Auch ist das 2G-Netz auf den Autobahnen sehr lückenhaft. Lange Telefonate sind von kurzer Dauer.
Mit dem LTE-Netz bin zufrieden, wenn es mal vorhanden ist.
Für o2 spricht eindeutig der Preis.
Aber Preis ist eben nicht alles.