-
Hallo,
da demächst ein Vertragsabschluss bei Otelo oder Congstar ansteht, frage ich mich, welches Netz im 2G und 3G Bereich besser ist.
Beide Tochterunternehmen bieten ja im Gegensatz zu den Mutterkonzernen keine LTE-Tarife an.
Deshalb die Frage:
Welches Netz ist denn ohne LTE besser? Vodafone oder die gute alte Telekom?
-
Zählt bei Fahrtenbuchandrohung noch die 2-Wochen-Frist?
Also wenn der Anhörungsbogen erst nach Ablauf von zwei Wochen bei einem eintrifft.
-
Kamera-Test
Guter Kamera-Test im Vergleich zum S7
https://www.youtube.com/watch?v=8W1CxsDbZ4A
-
Vielleicht kann ein iPhone-Wechsler die Frage beantworten.
Ist das S7 von den Telefonier-Eigenschaften besser als ein iPhone?
Bei meinem iPhone bekomme ich öfters gesagt, ich solle lauter sprechen oder wäre weit weg.
-
Ich frage mich, wie weit viel O2 preislich noch runter. Egal ob bei BASE, Drillisch oder O2 direkt, man bekommt ne Flat + 2 GB LTE für gut einen 10er im Monat.
Solche Tarife kosten bei Vodafone oder Telekom mind. 30-40€!
Verdient o2 dann überhaupt noch richtig Kohle, um ihr Netz auf die Höhe von Vodafone und Telekom zu bringen?
-
ruckeln
Ich bin nicht so begeistert von iOS 10. Seitdem Update gibt es öfters mal ein rucklen auf meinem 5s.
Das System läuft einfach nicht mehr so flüssig. Auch das Aufbauen der Favoriten dauert. Vorher waren sie einfach da.
-
Jetzt muss ich mir doch ein iPhone 7 kaufen. Da ist iOS10 gleich installiert. Dann spar ich mir hier den Stress. 
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
So, Bestellung erstmal storniert. Warte erst mal die ersten Kameratests vom 7Plus ab. Die Bildqualität ja doch nicht ganz so überragend sein.
http://www.maclife.de/news/iph…heiden-sich-10082253.html
Apple kann auch keine Wunder vollbringen. Die Gesetze der Physik bleiben eben.
Bin gespannt wie die Kamera im Verhältnis zum Samsung S7 abschneidet.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Drei neue LTE1800-Sichtungen in Berlin:
Gibt es eigentlich Planungen für LTE in den Ubahnen?
-
Das klingt gut. Hoffentlich ist dann die Akkulaufzeit auch mal länger.