-
Wenn ich solche News lese:
http://www.teltarif.de/teltari…-saarland/news/65447.html
Da stelle ich bestimmt nicht vorzeitig den Anschluss auf IP um.
Kenne viele, die nach der Umstellung Probleme haben. Oft musst dann immer der Router resetet werden, damit man wieder Telefonieren kann.
-
Gut das Apple seine Geräte nicht mit Hanjin verschifft! 
Obwohl die Wartezeit oft einem vorkommt, als würden die iPhones wirklich per Schiff kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
Ich behalte sicher mein 6S!
Würde gerne auf 7+ wechseln wegen des größeren Displays, aber leider hat es Apple nicht geschafft das Gehäuse zu minimieren.
Ich bin gespannt auf die ersten Tests. Vielleicht lohnt sich sogar eher das 6S zuholen.
Laut einigen Berichten soll der alter Touch-Button besser sein als die neue Lösung.
-
Bis 2018 will die Telekom alle Anschlüsse auf IP umstellen.
Wenn jetzt der ISDN-Vertrag schon vorher ausläuft, verlängert die Telekom nochmal den Vertrag nochmal automatisch oder gibt es dann nur noch IP-Anschlüsse seitens der Telekom?
-
Weiß jemand wieviel Speicherplatz bei 32GB bzw. 128GB Version noch frei sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Nein, würde es nicht, besser ja, aber an vielen Stellen nur LTE 800 10 MHz. Das einzige Netz, was alle Discounterkunden vertragen würde wäre das der Telekom, weil flächendeckend 20 MHz LTE 1800 und viel 2600 und 800. Das würde geschätzt auf 10-15 Mbit/s fallen, wodurch dann das Geld für einen weiteren Ausbau fehlen würde. Vodafone entwickelt sich auch gut. Es kommt viel 2600 und 1800 dazu.
Danke für deine Einschätzung!
LTE bleibt weiterhin ein Luxus in alten D-Netzen.
-
Das weiß ich auch.
So wie Otelo aber zurzeit gepusht wird ( Angebote im Werbeforum), kann ich mir nicht vorstellen, dass in nächster Zeit LTE bei Otelo kommt.
Vodafone würde dann nur ihr LTE-Netz mit den Billig-Tarifen verstopfen, siehe O2.
Schade, das man LTE bei Vodafone und der Telekom nur in den original Providerverträgen bekommt.
-
Wann werden denn die ersten Tests kommen? Bekommt die Presse die Geräte früher?
-
Ist überhaupt ein Provider auf den Strecken zu gebrauchen?
-
Langsam glaube ich das iPhone 7 wird wieder ein voller Erfolg.
Wahrscheinlich ist es besser dieses Jahr ein ausgereiftes iPhone 7 zu kaufen, als nächstes Jahr die komplette Neuentwicklung (Gerücht).