Beiträge von oo7x
-
-
neue Preise
Auch wenn jetzt jeder das iPhone 7 will.
iPhone SE 16 GB 479€
iPhone SE 64 GB 539€
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Das iPhone SE wurde vergünstigt auf 539 EUR (für das brauchbare Modell).Geilo, vielleicht sollte ich mir doch das SE zulegen. Die Größe und die gute Akkulaufzeit merkt man im Alltag dann doch am meisten.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Soll heißen: Wenn man davon ausgeht, dass Congstar nicht beerdigt werden soll, dann einfach mal ein paar Monate abwarten. Ich glaube, dass sich da was tun wird bzw. muss. Da wird LTE auch in normalen Tarifen kommen, preiswerter als bei Muttern.
Kommt bestimmt dann nur als Speedupdate oder nur im Allnet Flat Plus Tarif.
-
Ich finde das iPhone 7 nicht schlecht, aber wenn ich sehe was inzwischen Samsung mit seinem S7 bietet und dann noch zu einem guten Preis, bin ich selbst als Dauer-iPhone-Nutzer innerlich hin und hergerissen.
Ich warte erstmal die Kamera-Tests ab. Apple macht es auch einem nicht leicht. -
Bezüglich der Farben:
Benutzen hier alle keine Hüllen?
Ich benutze das Leder-Case von Apple und 95% der Zeit sehe die Farbe Space-Grey gar nicht.
Ich würde nur eine Veränderung merken, wenn ich auf Silber mit der weißen Front wechseln würde. -
Geht mit dem iPhone 7 jetzt eigentlich schnelles Laden? Hatte nix gelesen!
-
Ich denke die Fitbit Charge 2 tuts auch.
Die Apple Watch braucht noch ein paar Jahre.
-
Das S7 hat Wasserdichtigkeit nach IP68. Beim iPhone 7 steht aber IP67. :confused:
-
Das iPhone 7 ist bestimmt gut, aber ich denke, der nächste Apple-Kauf wird doch ein SE.