-
Es ist ein Unterschied, ob man eigenes Netz hat oder ein virtuelles.
Ob der Markt ausgeschöpft ist weiß man nie. Hätte man früher jemand gefragt, ob man noch einen Lidl oder nen DM braucht. Viele hätten geantwortet, Supermärkte haben wir doch genug und ne Drogeriekette brauchen wir auch nicht. Wir haben doch den Schlecker und den Ihrplatz.
-
Ich denke, T-mobile wäre froh, wenn auf dem Lande ihre Sender durch einen anderen Anbieter mehr ausgelastet werden. Das spielt Geld in die Kassen und ein "Land-Sender" lohnt sich eher.
Das Konzept ein super Netz nur in Ballungsräumen, wichtigen Autobahnen und Bahnstrecken auf zubauen hat was. Da man weniger Fläche erschließen muss, könnte man gleich viel Energie in eine perfekte Netzabdeckung/qualität stecken.
-
Ich würde einen 5. Netzbetreiber mehr als begrüßen. Kongurrenz belebt immer das Geschäft.
Vielleicht gibt es am Anfang wieder schönes Nationales Roaming. Die Preise müssten dann noch tiefer sein als bei O2.
Haben wir überhaupt noch Frequenzen frei?
-
BB? Ist das die Badische Beamtenbank?
-
Farbe weiß?
Gibt es das k530i jetzt auch in weiß?

-
Sind die Nokias von O2 eigentlich in irgendeiner Form gebrandet?
-
vielleicht die ING-DiBa. dort kann man seit 1.10 kostenlos an allen Visaautomaten Geld abheben.
-
Black oder Bronze? mmmh? Was nimmt man nur?
Wird für das Classic eine Tischladestation geben?
-
Ich übersetze:
Dort wird noch ein Senderchen aufgestellt. Wahrscheinlich im 4. Quartal oder im ersten Quartal im Jahre 2008. Für genaue Infos/Details bitte an Herrn Gogo wenden.
-
Na ja, wenn die jedesmal bei Aldi oder Lidl die Werbeplakate der Konkurrenz lesen müssen, kommt sogar der letzte Bauer ins grübeln. "Mmh was zahl ich eigentlich?"
Selbst ich klotze doch jedesmal auf Bruce, wenn ich bei Lidl an der Kasse stehe. Und jedesmal muss ich diese fette 9,9cent in alle Netze lesen. Sowas kann schon schmerzen.
Ab nächste Woche kaufe ich bei Edeka ein. Da gibts keine Handykarten und die Wurst wiegen die aufs Gramm genau ab.