Bin noch etwas hin und hergerissen, ob ich bei O2 bleibe oder zu D1/D2 wechsel. Aber dort ist scheinbar auch nicht alles das Gelbe vom Ei. Man sollte nicht soviel hier im Forum lesen, sonst kommt man nie zu einer Entscheidung.
Beiträge von oo7x
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Aber sie haben sich halt etwas lange auf dem Roaming ausgeruht.Und hier ist der Hund begraben. Mal schaun was die Zukunft bringt. Es kann ja nur besser werden.
-
Chelsea schon 1:0 hinten.
hehe -
Entweder zwei Pennymobil oder Tchibokarten. Da kosten die internen Gespräche ja nur 4 bzw. 5cent.
Aber ich denke Fonic ist die beste Alternative. Schließlich wird er ja nicht so oft telefonieren. -
-
Ei jo! De Saarländer macht wieda uff dickie Hos!

-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
So, bin heute Abend mal gespannt. Werder sollte das eigentlich gewinnen können. Zum positiven werden heute Abend wieder Frings und Borowski mit von der Partie sein! :top:Stimmt, irgendwann gewinnen auch mal unsere deutschen Mannschaften.

-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Mir geht es auch um die restlichen 96% die den Weg hierher ins Forum nicht finden, sich aber das Gerät trotzdem zulegen. Ob die wohl mitbekommen dass sie mit einer Mikrowelle telefonieren? Fraglich...
Ich haße solche Pauschalaussagen. Mann sollte sich lieber mit der Physik oder das Definieren von Grenzwerten auseinander setzen, bevor man einfach solche Behauptungen in den Raum wirft. Aber heute wird ja nichts mehr hinterfragt, sondern man glaubt alles was in den Massenmedien mal berichtet wird.
-
Nimm lieber das Freie. Dann stehen dir schneller Updates zur Verfügung als bei den Providergeräten.
-
Sprachqualität
D1 will ja 2008 AMR in seine Netze installieren.
http://www.dsltarife.net/news/2101.html
Hat jemand schon mit AMR-Wideband Erfahrung machen dürfen?