Ich denke für Werder und Schalke sind morgen 3 Punkte drin.
Beiträge von oo7x
-
-
Sei froh, dass du nicht deine Kreditkarte abfotografiert hast. Dann wärst du jetzt ein armer Manner und wir hätten alle neue Handys.

-
Bei Samsung kann man leider keine MP3 als SMS-Ton nehmen.
-
Re: U700 oder u600 oder SE500i???
ZitatOriginal geschrieben von goalie75
Hallo, ich bekomme demnächst ein eues Handy aber ich weiß nicht welches der oben genannten ich nehmen soll!!Das Handy sollte eigene Musik als SMS/Klingelton nutzen können, sollte gleichzeitig vibrieren und klingeln, guten Empfand haben auch die lautstärke beim telefonieren und musik hören sollte gut sein!!
Da kommt doch nur das SE500i in frage. Die Samsungs fallen dann alle weg.
Der nächste bitte.

-
Erstmal die MNP eingehend. Das ist mehr als realistisch. Aber wenn Eplus weiterhin so langsam ist, kommt die MNP eher bei Fonic, als bei Eplus.
-
Starke Echos, pfeifen und rauschen in der Leitung. Die Fisherprice-Funkgeräte in meiner Kindheit hatten da eine bessere Qualität.
Seit O2 sein D1-Barring wesentlich erhöht hat, ist auch die Sprachqualität in diesem Maß gesunken. Früher hatte ich mit O2 keine Probleme. Aber langsam ist es mehr als nervig.
-
Gestern Abend ins O2-Netz nach Stuttgart telefoniert. So schlecht war die Sprachqualität noch nie. Mann konnte kaum noch telefonieren. :flop:
-
15€ wären Marktpreise. An die 10€ von Congster glaube ich nicht.
-
Kannst du ein paar Fotos machen?
-
Die ist doch ab morgen an jedem Automat kostenlos, wenn das richtig gelesen habe.