Die halbe Adresse von Nicole sieht man auch!
Nimm das Bilder lieber raus.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die halbe Adresse von Nicole sieht man auch!
Nimm das Bilder lieber raus.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Ja, das ist traurig, aber die Rufumleitungen bei den E-Plus-Discountern werden bestimmt so schnell kommen wie die eingehende MNP.
Hoffentlich kommt die MNP bald. ![]()
Ich musste gerade etwas schmunzeln. Wie war das im alten Thread? 6 sichere Punkte beim KSC!? ![]()
![]()
Schön das Fusssball nicht vorhersehbar ist. ![]()
Die meisten kaufen entweder Braun oder Philips. Das ist wie Sonyericsson oder Nokia. Also meist Geschmackssache oder was Papi und Freunde nehmen, das nahm/ nimmt man dann auch.
Manchmal liest man, dass die Philips bei starker/dicker Behaarung besser wären. Ob es stimmt weiß ich nicht. Man liest einfach zuviel im Internet. Meistens kann man nur kaufen und hoffen das man a) glücklich wird mit dem Produkt oder b) eben nicht.
Das Handy hättest du für 20€ mehr ohne Probleme und Ärger im Shop bekommen.
Ich würde auch mit einer Anzeige wegen Betrugs drohen, wenn er es nicht zurück nimmt.
Braun Series 7-790cc
Ich wollte mir den Braun Series 7 kaufen. Aber die Aussagen bei Amazon sind doch etwas erschreckend. Ist der Braun wirklich so schlecht?
:confused:
Das W810 hat doch eine gute Akkuluafzeit? :confused:
Nicht zu unterschätzen beim W810 sind schon gute Kopfhörer dabei. ![]()
Mir fällt nur das E8 ein. Aber den Unterschied zwischen der L und E-Serie kenne ich nicht.