Genaue Details fehlen, da das Produkt ja erst zum 1. 10 kommt.
Beiträge von oo7x
-
-
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
DankeHabe gestern verlängert mit genion L aktion student mit nem n95 für 90eu denke war in Ordnung auch wenn die Verlängerung vorzeitig war dank Kündigungshotline :top:
Was gibt es denn beim Genion L Aktion Student noch dazu? 15% oder 100 SMS bekommt man ja so oder so.
-
Bei Ebay ist es laut Beschreibung ab Montag (KW 40) auf Lager.

-
Bei meinem K750i von O2 ist es ebenso. Die manuelle Netzwahl interessiert mein Handy im Inland nicht.

-
Mir auch. Das läßt hoffen.

In Bezug auf hohe Akkulaufzeit und QVGA-Diplay kommt man um das Nokia 6555 nicht herum. -
- Migrationshintergrund - Ich mag diese neudeutschen Wörter nicht. Darf man denn heute nicht mehr Ausländer sagen?

Aber man sollte über solche 0815-Sprüche nicht diskutieren. O2 ist ja das Studentennetz und D1 das Beamtennetz.

Ich würde auch zu D1 gehen, alleine schon wegen der brandingfreien Geräte bei der VVL.
-
Als Student ja oder du nimmst diesen Partysan-Tarif.
-
Obwohl es ja keinen Unterschied mehr gibt zwischen den Online-Konditionen und den Studententarifen. 15% oder 100 SMS.
Vorteil bei den Studententarifen ist nur der Offline-Vertrag. -
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
Was hat denn eigentlich der Freund derzeit gemacht? Einen kann man übers Ohr hauen, aber wenn zwei dabei sind, müsste doch einer skeptisch werden...Das gleiche habe ich mir auch gedacht! :confused:
-