Beiträge von oo7x
-
-
http://cgi.ebay.de/Nokia-6500-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Laut diesem Ebay-Link ist das 6500 classic ab Ende September lieferbar. Wann kommt es denn bei den TT-Händlern?
-
Ab 01.10.2007 profitieren Sie beim Girokonto der ING-DiBa nicht nur von der kostenlosen Kontoführung, sondern zusätzlich von folgenden Vorteilen:
* Kostenlos Bargeld abheben
Mit der kostenlosen VISA Direkt-Card zum Girokonto bekommen Sie an über 900.000 Geldautomaten weltweit gebührenfrei Bargeld.
* 50 Cent Sofortbonus
Ihre VISA Direkt-Card belohnt Sie bei jedem Einkauf ab 20 Euro mit einem Sofortbonus von 50 Cent!Sonderaktion: 50 Euro Gutschrift bei Antragseingang vom 01.10.2007 bis 15.12.2007 und Kontonutzung binnen 6 Wochen.
Was ist eine VISA Direkt-Card? Eine normale Visakarte? Ist das angebot besser als das der Kreditbank?
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Selbst wenn es ne Ente wäre würde davon die Welt auch nicht untergehen :top:.
doch!
-
Hoffentlich ist das ganze keine Ente.
-
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Irgendwie ist jeder bei den Gewinnern
Juhu! Gut das ich beim Premium Gewinner O2 bin.
Nicht nur der Vorsprung ist hauchdünn bei O2, sondern auch das Netz. 
-
Umtauschen? :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von bman
ja....muß man schon sagen, ich denke das problem ist der doch recht potente prozessor und ein besch... powermanagement. Anders kann ich es mir nicht erklären. Meine V3s halten mit jeweiles altem Akku bei
ähnlicher Beanspruchung spürbar länger.Das ist wirklich schade! Ändern wird sich das bestimmt nicht mehr. Aber komisch das bei Amazon oder dem Connect-Test dem V8 eine gute Akkulaufzeit gegeben wurde. :confused:
Ist jetzt das Linke oder das Rechte das aktuelle V8?