Oder ist im Crash-Test durchgefallen.
Wer weiß, vielleicht verschwindet der Name "Callmobile" vom Markt und es gibt dann nur noch Debitel. Debitel ist wesentlich bekannter als Callmobile.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder ist im Crash-Test durchgefallen.
Wer weiß, vielleicht verschwindet der Name "Callmobile" vom Markt und es gibt dann nur noch Debitel. Debitel ist wesentlich bekannter als Callmobile.
Bei Crash 4 zählen die SMS-Preise aber nur 12 Monate bzw. max 500 SMS im Monat, dann kosten die SMS wieder 12cent.
Da ändert sich nichts. Blau hat nichts zu melden. Das war nur ein kurzes Strohfeuer.
Live-Bilder
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Ok.
Die Materialwahl scheint echt gut zu sein. Mir gefällt das Gerät sehr gut.
Aber für den Preis nehme ich doch lieber das K770i.
Freue mich schon auf Fotos vom Gerät.
Hier gibt es ein paar Live-Bildchen zum K530i. Es sieht wirklich sehr wertig aus.
Hoffentlich das Display aus dem T650i (240 x 320 Pixel).
Wahrscheinlich kommt dann auch noch das K-Schwester-Modell zum v640i.
K770i in Sandy Beige!

Das K770i in Sandy Beige! Mensch Leute warum sagt ihr nix! In der Farbe sieht es doch sehr ansprechend aus. ![]()
Edit: Ich dachte es wäre weiß. Aber die Farbe heißt Sandy Beige.
Könnte das K530i in neuen Kleidern sein!?
Mir gefällt das V640i. Normale Tasten und normales Design! ![]()
Thunder Black ist noch nicht lieferbar?
In diesem Artikel wird ja das V640i erwähnt, welches bei Vodafone kommen soll.
Artikel
Hat jemand schon Informationen zu dem Gerät?
Kann jemand noch nen Tipp geben, wo es güngstig Klingen gibt? Habe keine Lust gefälschte Klingen zu ersteigern.