Hast du die Sprachqualität und den Empfang im D oder E-Netz getestet? Beim W880i hatten ja ein paar Leute Probleme im E-Netz.
Ach ja, danke für den schönen Test! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du die Sprachqualität und den Empfang im D oder E-Netz getestet? Beim W880i hatten ja ein paar Leute Probleme im E-Netz.
Ach ja, danke für den schönen Test! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Der Crash 4 ist tatsächlich ein Callmobile-Abklatsch: Es gilt sogar die Callmobile-Preisliste statt der bisherigen Debitel-Preisliste. Aber dafür ist eine Rufnummer-Mitnahme möglich und es gibt keine MVLZ (Prepaid).
Bekommt man beim Crash 4 eine Rechnung oder muss man die Karte wie bei Callmobile aufladen?
Live-Bilder Contrasted Copper

Wie haben die die Tatatur ganz schwarz bekommen? :confused:
Mannheim / Heidelberg
ZitatOriginal geschrieben von elena661
Heidelberg / Mannheim
Hier super Netz mit
D1 / D2 / E+ / o2 ....beim letzteren nach Handywechsel auf altes Nokia !
Auch in Richtung Odenwald keinerlei Probleme gehabt als wir im grünen am WE Unterwegs waren!
Da kann ich nur zustimmen. Mit O2 und D1 habe und hatte ich hier nie Probleme.
Nein, Frauen kennen keine Modellbezeichnungen!
Ein kleines Beispiel:
Was für ein Auto fährst du?
Mann:
Einen Audi A6 2,5 TDI quattro mit DSG.
Frau:
Ein Rotes! ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von polli
Da ja inzwischen Debitel Crash = Callmobile...
Nee, die SMS sind bei Debitel 12 Monate günstiger! ![]()
Frauen haben ihr Geld schon für Schuhe und Handtaschen ausgegeben. Da ist kein Geld mehr für neue Handys. ![]()
Hamburg
Ich war am Wochenende in Hamburg.
Zur Versorgung kann ich nichts sagen. Hatte immer Empfang, wenn ich telefonieren wollte. ![]()
Nur die Lautstärke kam mir leiser vor, als im Rhein-Nekar-Gebiet. Könnte aber auch am Handy liegen oder kommt sowas vom Netz? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von almknabe
bei se gibts ein briefchen oder nen pfeil auf dem display, neben der uhr, gibts das bei nokia nicht?
Bei den neuen SE musst du erst einen Knopf drücken, bevor du was siehst. Daher die Fragen hier.
Vielleicht wird dann das Luna billiger! ![]()