-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Zockerin ist sie nicht nein. Wichtig ist internet, office und so..
Und wichtig ist für Frauen das es gut aussieht! 
Schlag ihr trotzdem mal das Sony Vaio VGN-FZ21E vor.
Vorteil: Man kann es sich auch im Laden anschauen. Das macht viel aus.
-
Lord Ex meint das total ernst!

Das Sagem P'9521:
-OLED-Display mit QVGA-Auflösung
-Fingerprint-Sensor
-aus massivem Aluminium und Mineralglas.
Ist Sonyericsson noch konkurrenzfähig? Hallo? Die Fakten sagen alles. Sony und Ericsson sollten lieber jetzt schon an Sagem verkaufen, damit sie noch etwas Geld für Sonyericsson bekommen. 
-
FZ21 oder AR51 von Sony
Die VAIO VGN-FZ21 werden ab 1.099,- Euro (UVP) ab Ende September 2007 im Handel erhältlich sein. Die VAIO VGN-AR51 (17-Zoll) ab 1.249,- Euro (UVP) ab Anfang Oktober 2007.
Beim FZ21M für ca. 1220€ ist sogar schon ein Blu-ray-Combo-Laufwerk drin.
-
Wie ist nochmal der Refurbished-Link von Apple? 
Stimmt, für 220 deutsche Euro könnte ich glatt mein Alcatel One Touch Easy eintauschen. Ach ja der Name ist Programm. Apple verkauft uns auch nur alten Wein in neuen Schläuchen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Is ja ein "Wie-Wort" 
Richtig! Aber das kennen die Kinder heute nicht mehr. Das waren noch Zeiten als man noch mit seinen bunten Holzstiften (natürlich immer ungespitzt) die Wie-Wörter und Tun-Wörter unterstreichen musste.
Ach ja, Sonyericsson und Handys gab es da noch nicht! Soviel zum Thema! 
Wenn ich euch vor 2 Jahren erzählt hätte, Sonyericsson bringt ein mintgrünes Handy heraus und euch wird es gefallen, hättet ihr mich bestimmt für verrückt erklärt. Wenn ich dann noch erzählt hätte, viele würden sich dann einen weißen BMW oder Audi etc.. kaufen, hättet ihr mich bestimmt in die Gummizelle gesteckt.
Man weiß nie was die Zukunft bringt!
bzw. was der Markt will.
-
Zitat
Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
"Konkurenz fähig" nein... "Konkurrenzfähig" ja
jetzt noch klein dann ist fein! 
-
Hätte mir lieber neue Macbooks gewünscht oder sowas in die Richtung.
-
Scheint ja ein richtiger Verkaufsschlager zu sein dieses iPhone! Oder warum sinkt der Preis um 1/3? 
-
Viele Live-Bilder zu den Geräten.
http://us.gizmodo.com/
Wird der aktuelle Ipod Nano jetzt billiger oder nicht mehr verkauft?
Schade, das es keine weißen Ipods mehr gibt.
-

Gefällt mir irgendwie nicht. Der sieht aus wie die dicke Schwester vom aktuellen Ipod Nano.