Bei Callmobile sind die SMS 2cent billiger.
Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert. ![]()
Echte D1-Alternativen gibt es keine.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Callmobile sind die SMS 2cent billiger.
Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert. ![]()
Echte D1-Alternativen gibt es keine.
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
Ich konnte beide Testen... Zum 6555 rate ich aber "eher" ab... besonders männlichen Forummitgliedern...
Es hat einen äußerst femininen Touch, das Display ist - sagen wir - Preisbewusst ausgefallen und zum Anfühlfaktor und den Materialien ist auch nicht wirklich positives zu sagen. Der schwarze und überwiegende Teil des Handys fühlt sich nicht wertig an, um nicht sogar zu sagen billig. Aber ein positives Wort habe ich für dieses Handy übrig. Das Aussendisplay ist für diese Preisklasse äußerst propper ausgefallen: Genug Farben und detailreich. Man kann sogar die Displayhintergründe unabhängig voneinander einstellen...Wow
Na klasse und was soll man dann kaufen. Soviele neue S40 gibt es ja nicht.
Hattest du schon das 7900 in der Hand?
Bei google habe nichts über kommende IC-Senkungen gefunden. :confused:
Vorteil für Fonic, die 9cent wirken optisch schon wesentlich billiger als z. B 15cent.
Wir kennen das ja aus dem Supermarkt, wo auch gerne solche Preise benutzt werden und man statt 2€ dann 1,99€ bezahlt.
Ich habe meine Auslandsreisekrankenversicherung bei Huk24 abgeschlossen. Kostet mich 6€ im Jahr.
http://www.huk24.de/produkte/r…anpid=1015976504036700160
Ich denke da kommt nicht viel bis nichts.
Simyo sollte lieber eine Rufnummernportierung einführen und Klarmobile und Co. sollten ihre Datenpreise auf Volumen umstellen.
Aber beides wird bestimmt nicht passieren. ![]()
Beide Geräte sind S40.
Das hört sich nicht gut an. Wenn o2 durch Genion L und XL schon Probleme haben und jetzt kommt noch Fronic dazu kommt, müssen sie ihre Kapazitäten schnell erhöhen.
Kostet aber mehr. Würde aber zu Vodafone passen. ![]()