-
Zitat
Original geschrieben von antworten
Eine Quasi-Zehnsation bei o2 gibt es doch:
Inclusive 50 (ohne Handy) - € 5 / Monat macht € 0,10 pro Minute. Genauso wie beim Inclusive 100 (ohne Handy) usw.
Es geht um den Minutenpreis von 10cent. Wenn ein Paket verbraucht ist, zahlt man gut das Doppelte. Bei Zehnsation bekommt sogar noch ne kleine Auszahlung von ca. 150€. Also der Zehnsation ist schon besser, wenn man genug telefoniert.
-
-
Mir fehlt ein Zehnsation von O2. Dann wäre ich als Vertragskunde nicht ganz so sauer.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich hatte heute mal wieder ne o2 SIM zur Hand und konnte nun das o2 Netz und T-Mobile Netz wieder testen.
Bis jetzt war in den LAC 368xx die Sprachqualität bei EFR Codes als passabel einzustufen, und in LAC 384xx trotz AMR Codec richtig grottig.
Heute hatte ich überall AMR, und die Sprachqualität war zu meiner grossen Verwunderung wirklich einwandfrei. So toll habe ich T-Mobile noch nie erlebt.
Da gabs dann wohl endlich neue Transcoder.
Alles anzeigen
Und wie war die Sprachqualität bei O2 bzw. im vergleich zu T-Mobile?
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Habe heute morgen darüber in der Zeitung gelesen 
Der Weltmarktanteil von Motorola ist im Jahresverlauf sehr stark gesunken,
von 21.9% auf 14.6% im 2.Q 2007 :eek:
Source: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw35/s27027.html
Andy 
Alles anzeigen
Da bringt auch eine Auslagerung nach China nichts. Wenn das Produktfolio einfach schlecht ist, können die produzieren wo sie wollen. Es wird nicht helfen.
Hoffentlich enden sie nicht wie Siemens.
Zitat
Nachtrag: Die BASF und auch BOSCH haben sich ja in China schon blutige Nasen geholt.
.me
Was war denn da?
-
Nokia 5110 und 6110. Damals sag man kaum andere Handys. Das waren die VW Käfer unter den Handys.
-
Es ist doch egal ob ich bei Fonic.de bestelle oder bei Lidl kaufe? Oder gibt es da Unterschiede?
-
Aus der Preiseliste:
Zitat
Informationen zu weiteren Sonderrufnummern fi nden Sie im Internet unter http://www.fonic.de/sonderrufnummern
Leider geht der Link nicht! 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Also, wenn da 0180-Nummern und 0800- Nummern tatsächlich gesperrt sind, ist der Tarif für mich schon gestorben.
Die Nr. müssten gehen.
Die FONIC Registrierungsservice
(0800 4636642) ist ja auch eine Sondernr.
Auf der Preisliste steht nix, dass Sondernr. gesperrt sind!? :apaul:
"Nur bei Servicenummern im Ausland steht: Sondernr. gesperrt"
-
Zitat
Bekommt der Geworbene auch einen Bonus?
Ja, sowohl der Werber als auch der Geworbene bekommt eine Prämie
Selbst an sowas haben die gedacht.
Fonic ist wirklich nur zum Telefonieren und SMSen, sonst sind ja fast alle Merkmale beschnitten: Rufumleitung, kein UMTS..etc..