Die PK ist ja zwischen 12 und 13 Uhr. Nachdem Essen sind die Preise + die Details bestimmt genau bekannt.
Mahlzeit!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die PK ist ja zwischen 12 und 13 Uhr. Nachdem Essen sind die Preise + die Details bestimmt genau bekannt.
Mahlzeit!
Danke für eure Angebote.
Aber bei Ebay bekommt man 310€ Auszahlung und bei Amazon kostet der TomTom one DACH nur 239€.
Das ist das beste Angebot für mich.
Vielleicht kommt der gleiche Tarif für Vertragskunden bei O2. Also eine Art "Fonic-Deluxe" - also mit allen Extras die Fronic nicht bietet.
Nimm das S500i, dann muss du dich nicht umgewöhnen.
Ein DACH reicht oder wenn der Preisunterschied gering ist auch ein Europe.
Das wichtigste ist ja, dass O2 wieder an der Preisschraube gedreht hat.
Ob man jetzt O2 oder mag oder nicht. Ohne O2 würden wir heute bestimmt mehr zahlen, egal bei welchem Provider.
Wenn man jetzt sieht was T-mobile mit"MyFaves" wieder für ein Schrott herausgebracht hat. Die könnten sich im Bezug auf "einfache Tarif-Strukturen" mal ein Stück von Eplus und O2 abschauen.
Aber manche Sachen ändern sich eben nie. ![]()
Nun aber BTT!
Stimmt, die Inklusive-Pakete lohnen sich jetzt kaum noch. Außer man bekommt noch 100 Frei-SMS. Da man sein Telefonieraufkommen nie genau vorher weiß, zahlt man schnell für die Minutenpakete entweder zuviel, weil nicht telefoniert wird oder das Kontigent ist aufgebraucht und man zahlt kräftig drauf.
Der neue Fronic-Tarif ist ganz nach meinen Geschmack.
9,9cent egal wohin und kein Mindesumsatz. Datentarife wie bei Simyo.
Mein O2-Vertrag wird nicht mehr verlängert.
Schreib das Angebot doch hier rein oder schick mir ne PN.
Danke ![]()
@NokiaPort
Hast du noch mehr Bilder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von offline
Übrigens sind bei E+ eine Reihe von namenhaften Vodafonies aufgetaucht... die was machen wollen und nicht mehr den Marketing blablabla hören können..,.
Das heißt?
Es gibt Überläufer von Vodafone zu E+? Das ist ja wie im Kalten Krieg. ![]()