iPhone 7 wie in den Leaks! ![]()
Beiträge von oo7x
-
-
-
BVB Apple Watch?

-
Heute große Nintendo-Show!

-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
Super Mario Runs on iphoneKaufe ich als alter SNES-Spieler. Dann fühle ich mich nochmal jung!

-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
19:00Uhr geht's los ? Gibt's einen guten Ticker ?ich finde den von theverge und macrumors.com immer gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ich bin jedoch optimistisch, dass Congstar bald LTE für alle einführt. Der Anfang ist gemacht (mit dem 20GB-Tarif).
Die Hoffnung hatte ich auch mal. Mir würden selbst 7,2 MBit LTE reichen. Aber scheinbar wollen sie nicht.
Die Telekom gibt lieber große Rabatte auf ihre Haustarife.Der MagentaMobil S kostest jetzt 26,95€
Bei Congstar kostet der Allnet Flat Plus Tarif bei 24 Monaten Laufzeit 30€ und hat ein Gigabyte mehr als MagentaMobil S.
Nicht wirklich attraktiv.
-
Von der Apple Watch 2 liest man kaum etwas. Sie soll ja auch am Mittwoch kommen.
Aber scheinbar ist einfach kein Interesse da. -
Hallo,
ich hätte gerne ebenfalls ein Auszahlungsangebot.Danke!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Magnataaa
Auf dem Weg zur IFA von HH bis Berlin mit dem VF Netz unterwegs gewesen. Ich kann nur sagen, dass VF die Strecke gut im Griff hat. ca. 85% LTE, der Rest oft UMTS, sehr selten nur E. GPRS nicht einmal - sollte aber auch nicht vorkommen.Bzgl. der Tkom: resekt DURCHGEHEND LTE gehabt. Bis auf vllt 2km. Da ging "nur" H+
:top:
Wenn ich mir TEF auf der Karte angucke... sieht das ja mal richtig mies aus.
Stimmt, auf der Strecke Hamburg - Berlin ist TEF wirklich nicht gut. Selbst normale Gespräche sind nicht durchgängig möglich.