Bei mir ging das Mailsystem nicht mehr.
Vielleicht kommt Ende September noch ein gutes Angebot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir ging das Mailsystem nicht mehr.
Vielleicht kommt Ende September noch ein gutes Angebot.
Reicht das zeitlich noch, wenn man am Montag bestellt?
Die Unterlagen müssen ja per post versendet werden?
Sie sollten lieber LTE bei Congstar freischalten.
Dann machen die ganzen Otelo-Verträge ohne LTE ja wenig Sinn.
Wird irgendwann LTE bei Otelo freigeschaltet oder läuft das wie bei Congstar ab?
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Ich weiß jetzt schon das ich das iphone 7 nicht haben will, werde es mir trotzdem wohl aber kaufen.
Jedes Jahr das Gleiche! ![]()
Ich hoffe Sony kann eine Konkurrenz zum iPhone SE aufstellen, aber wirklich glauben kann ich es nicht.
Mit den letzten Modellen hat sich Sony nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
http://winfuture.de/news,93768.html
Wenn ich solche Nachrichten lese, sollte ich doch bei Apple bleiben und mir ein SE oder iPhone 6/7 zulegen.
Selbst ein S5 bekommt kein Update mehr?! Bitter!
Wenn das iPhone 7 einen 3000mAh bekommt, könnten sie mich als Käufer überzeugen. Das iPhone 6s besitzt gerade mal einen Akku mit 1700mAh.
Mit einem Akku, wie in aktuellen Android-Smartphones wäre eine sehr gute Akkulaufzeit sicher.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Also ich werde vermutlich auch warten, überlege momentan mein 6s in Rente zu schicken und mir des Akku wegens das SE zu holen. Gibt es Vergleichswerte im Alltag 6s zu SE bezüglich Akku Standby und Nutzungszeit?
Das würde mich auch interessieren. ![]()
Jetzt wurde bzw. wird in Europa noch das Honor 8 vorgestellt, welches optisch sehr edel daherkommt.
Wenn die ersten Test und der Preis stimmt, dann wird es für das P9 noch schwerer.
Mir gefällt das Honor 8 in blau nämlich ganz gut.