Das 7500 kann man schon kaufen.(siehe Werbeforum)
Das 7900 ist noch nicht auf dem Markt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das 7500 kann man schon kaufen.(siehe Werbeforum)
Das 7900 ist noch nicht auf dem Markt.
Das denke ich nicht. Die Handyauswahl ist zwar größer, aber über die VVL-Hotline bekommt man mehr.
In Zukunft gibt es dann die exklusiven Handys nur noch bei den verschiedenen Providern.
Der Nachfolger des 8600 Luna, das 8700 Sole
gibt es dann nur bei Eplus, das Sonyericsson P2 - Valentino nur bei D2 usw. Das werden ja rosige Zeiten! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ich weiss nicht, ob ich den Hype um Apple unterschätze, aber ich glaube an einen großen Flop!
Das einzig gute daran ist, dass die anderen Hersteller aus Furcht auch Gegengeräte hergestellt haben, bei Sonyericsson und htc kamen interessante Geräte und diese wird es mit Subventionierung geben, der nächste HTC Touch(HTC Nike) hat bestimmt auch UMTS und dann kann eigentlich Apple einpacken.
gruß mayday7
Ich denke auch, dass das Iphone in Europa ein Flop wird. Die Arroganz von Apple gehört auch bestraft.
10% vom Umsatz! Ich glaub es geht los. Na ja die Provider machen es ja mit.
ZitatOriginal geschrieben von Chilliem
Ich finde es sieht etwas schmal aus oder? ähnlich der Motorola K reihe...oder vertu ich mich da?
Ansonsten gefällts mir sehr gut und vor allem wirds nciht so teuer!! :top:
Kommt hin. ![]()

ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Der Genion S ist sehr wohl an die 2 Jahre gebunden, nur der Card S nicht.
Das heißt jetzt Genion S mit Handy und Genion S ohne Handy. Den Card gibt es nicht mehr. Also den Namen "Genion Card S".
O2 läßt sich eben immer schöne Sachen einfallen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Vorallem ist das Gerät preislich sehr interessant. Amazon listet jetzt schon für 348 Euro die blaue Variante und auch bei geizhals sind die unteren preise 349 Euro.
Das W880i war ja damlas deutlich teurer. Werde mir das Gerät auf jeden Fall mal ansehen und mit dem W880i vergleichen.
Was, nicht kaufen? :eek:
Und ich hab mich schon über einen super Testbericht gefreut.
Komm kauf eins! Beim T650i ist auch eine schöne Tischladestation dabei. Außerdem sind deine anderen Handys bestimmt schon total alt. Also alles wichtige Gründe für einen Kauf! ![]()
ZitatJede Folgeminute ab 12 Cent/Min. in alle deutschen Handynetze und in das deutsche Festnetz, rund um die Uhr
Sauerei und ich soll immer 19cent zahlen.
Hast du ein Sonyericsson-Handy?