Noch nie gehört.
Das Angebot ist aber gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch nie gehört.
Das Angebot ist aber gut.
Unterschätz das 6555 nicht.
Hier sind auch viele vom 6300 zum 3110 classic gewechselt.
Allein die Akkulaufzeiten lassen das 6300 alt aussehen.
Battery: Battery BL-5C
Talk time: GSM up to 6h30m
Standby time: GSM up to 300h
Capacity: 1020 mAh
Für Leute die nur telefonieren wollen und den meisten Schnickschnack eh nicht brauchen sind Handys wie das 3110 classic oder das 6555 sehr interessant.
DS Lite!
Der Spielspaß ist einfach höher.
Beim Text gab es ein Update:
ZitatDas 99,6 mal 44,3 mal 19,6 Millimeter große und 97 Gramm schwere Gerät läuft unter der Plattform Series 40 und kann dank Quadband-Unterstützung (GSM-Netze um 850, 900, 1 800 und 1 900 MHz) neben UMTS- in allen GSM-Netzen der Welt eingesetzt werden. Die Sprechzeit gibt Nokia mit bis zu sechs Stunden an, die Standby-Zeit soll über elf Tage betragen.
Scheint wohl ein Nokia 3310 Classic mit besseren Display und im Klapp-design zu sein.
Die Akkuzeiten sind ja echt gut. :cool:

Ein schönes Gerät.
Hat jemand genaue Daten zum 6555?
Das 6555 gibt es noch in rot und champagner/beige oder was das ist.
Ich will aber nicht jedesmal zum Tanken nach Grane fahren. ![]()
Heute Diesel: 1,08€
Mein Tipp:
Wechsel zu Samsung und mach deine Erfahrungen. Du wirst bald merken, dass die Samsung-Software bei vielen kleinen Details sehr nervig ist, was du von SonyEricsson/Nokia als normal wahrgenommen hast, gibt es dort nicht oder ist seltsam gelöst.
Zu dem Thema fällt mir nur ein:
SonyEricsson-Klapphandys = alt und dick!
Aber scheinbar sind Klapphandys nicht gefragt. Selbst Samsung bringt nur noch Slider und kaum Klapphandys heraus.
ZitatOriginal geschrieben von Posthumus
Bei Amazon ist das T650i in Blau z.Zt. für 348 Euro vorbestellbar. Der Preis ist ok. Als Liefertermin wird Oktober genannt.
Damit ist es mit Abstand am billigsten. In den Preissuchmaschinen sind die Preise alle höher.