-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Für die Karriere, Gehälter und Boni ist die kurzfristige Aktionärszufriedenheit wichtiger, als die langfristige Kundenzufriedenheit.
Wer möchte es dem Management verdenken? 

Dann blättere mal eine Seite zurück und schau dir die Zahlen an. Die Jungs können sich demnächst bei Fronic bewerben, wenn es so weiter geht! 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Man(n) hat so seine Quellen. 
Laß mich raten. Du hast es im Fressnapf gehört.
Heute billig im Angebot:
Frolic mit wertvollen Nitraten...bla..bla
"Ah Fronic und billige Daten.."
Man hört nur das was man hören will!

-
Wir meckern schon auf hohem Niveau. Das Gerät ist ja ansich nicht schlecht. Leider etwas spät bzw. es kommt erst im 4. Quartal. Das hätten sie im ersten bringen sollen.
-
Bei Penny gibt es zur Zeit die Logitech Pilot Optical Mouse für 10€
Im Netz kostet sie fast das doppelte und es kommt noch Versand dazu.
Wer nur eine einfache Maus sucht ist nicht schlecht beraten. Und mit Logitech macht man ja nicht soviel falsch.
Nicht das super Schnäppchen, aber besser als in die Hos geschissen! 
-
neue Tarife zur IFA?
Bringt jetzt Vodafone neue Tarife zur IFA? Oder wieder eine Ente!?
-
Nokia 3110 classic! Viele sind vom 6300 zum 3110 gewechselt und sind nun happy.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Die Frage ist wohl: wie weit wird O2 mit den Minutenpreisen überhaupt runter, um a) konkurrenzfähig zu sein und b) dennoch die eigenen O2 Preise und denen von Tchibo unterbieten zu können.
Um Kunden überzeugen zu können, müssen die Minutenpreise wohl unter 15 Cent fallen, sonst wäre es ja quasi sinnlos noch eine Billigmarke nachzuschieben.
Selbst mit 14cent gehen die meisten dann lieber zu Klarmobil und Co.
Bei den Verträgen hat O2 noch einen guten Preisvorteil zu den D-Netzen. z. B. 19cent statt 39cent bei den Paketpreisen (O2inklusiv/Relax).
Aber auf dem Discountmarkt sieht die Welt eben anders aus.
Vielleicht könnten sie über Inclusiv-SMS die Masse anlocken.
Aber wer als Letzter den Markt betritt, tut sich eben besonders schwer.
-
Wahrscheinlich kommen die Preise von Simyo. Also 15cent in alle Netze. Kann mir kaum vorstellen, dass Fonic wesentlich billiger sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
ich finde bei O2 spielt es eine rießen Rolle mit welchem Handy man unterwegs ist. Mit Sony-Ericcson-Geräten hatte ich immer wieder Probleme bei O2 mit Indoor-Abdeckung. Wenn ich Nokia-Geräte verwende (S60) gibt es die Probleme nie.
Hört sich vielleicht blöd an, aber mit meinem alten Nokia 8310 ist die Sprachqualität und der Empfang besser als bei meinem K750i!(Netz O2) :confused:
-
Das Display ist ja schon besser und die Tasten brechen bestimmt nicht durch wie beim S500i! Die Farben sind zwar schrottig, aber es geht langsam aufwärts!