ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Ab jetzt 136,00 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand.
Oh da wird man schwach! ![]()
Morgen Sascha,
wann bekommst du das Nokia 7500 oder 7900 rein?
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Ab jetzt 136,00 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand.
Oh da wird man schwach! ![]()
Morgen Sascha,
wann bekommst du das Nokia 7500 oder 7900 rein?
danke!
Die Leute lassen hier auch immer bedienen, statt selber zu suchen!
z.B.
http://www.handy2talk.de/shs/h…=300077&tarif=1914&ref=13
Ich würde ja den Zehnsation nehmen. Kostet 1€ mehr im Monat, aber man dann 100min frei und die Folgekosten sind wesentlich billiger, ebenso die Handys.
oder nimm das Samsung E840 etc.... es gibt so viele Möglichkeiten....
Ich denke das K530i trifft deine Anforderungen ganz gut. Hat keinen Joystick mehr und basiert auf dem K610i.
Re: Welches Handy?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Catweasel
Wichtig für mich bei einem Handy sind:
- lange Akkulaufzeit
das Nokia 6120 classic kannst du dann streichen.
Stimmt, Zeit hatten sie genug.
Wahrscheinlich spielt T-mobile das Spiel auch nicht mehr lange mit und macht Druck. Schließlich werden durch die vielen Flatrates die Netze wesentlich mehr belastet.
Das D900i kostet 197,70€ ohne Vertrag. Wahrscheinlich meinst du nur Preise von deinem Händler.
Ich würde ins Werbeforum gehen und nach Angeboten fragen.
Das D900i bekommt man schon für 39€ mit einem Eplus T&M all in 50.
Geh lieber mal ins Werbeforum das gibt bestimmt bessere Angebote.
Die geben auch alternative Handys an.
Die Links gehen! Den ersten Artikel musst du aber bezahlen.
Das W580i soll angeblich das gleiche Problem haben. ![]()
O2 can't do vom 18.03.2007
ZitatWo O2 kein Netz hat, springt bisher das D1-Netz von T-Mobile ein. Das ändert sich jetzt. O2 schaltet den Zugang zum Netz des Konkurrenten Region für Region ab. Doch Kunden, die deshalb kündigen wollen, kommen kaum aus dem Vertrag
Artikel aus der FAZ ->
Oder Ex-Chef Gröger im Interview:
Zitat"Im Laufe des Jahres 2008 werden wir mit dem Ausbau unseres GSM-Netzes so weit fortgeschritten sein", sagte Gröger, dass man auf das nationale Roaming mit dem Partner T-Mobile in diesem Bereich nicht mehr angewiesen sei. Für das UMTS-Netz, die dritte Mobilfunkgeneration, gilt dies jedoch nicht.
http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/w…0/SH/0/depot/0/index.html
Was hier ein paar User merken ist wahrscheinlich nur der Anfang.
Wenn es dieses Feature gibt und es in dem O2-BMW-Vertrag drin steht, bringt es dir als Kunde gar nichts.