-
Über Grenzwerte könnte man auch schön diskutieren. Ein Grenzwert gibt eben nicht an, ob alles drüber schlecht ist oder alles unterhalb gut.
Ein Grenzwert ist eben nur ein rechtlich zulässiger Höchstwert für Emission und Immission, der oft recht willkürlich festgelegt wird und dem Anspruch nach Bevölkerung und Umwelt vor gesundheitlichen Beeinträchtigungen schützen soll.
zurück zum T650i! 
Es ist bei O2 in der Handyvorschau!
-
Waren denn die restlichen, zu bezahlenen Kosten (Grundgebühr x Laufzeit) bei O2 diesen Ärger und vorallem die Kosten (Mahngebühren, Gerichtskosten..etc.) es wert?
Ich denke nicht! Manchmal ist in den sauren Apfel zu beißen, doch die bessere Alternative.
-
Re: Klapphandy/Slider gesucht für unter 200 Euro
Zitat
Original geschrieben von X-Stream
Ich möchte bei einen Vertrag abschließen, der mit ungefähr 150 Euro subventioniert wird. Darüber hinaus möchte ich keinesfalls über 50 Euro zu zahlen, also suche ich ein Handy das maximal 200 Euro kostet.
Du suchst also einen Vertrag mit einer max. Zuzahlung von 50€ für das Handy oder ein Handy das max. 200€ ohne Vertrag kostet? :confused:
Ich würde mir erstmal Gedanken über den Vertrag machen und dann das Handy aussuchen.
Handy bis 200€ + etwa deine Anforderungen:
Samsung- Handy D900i
-
Die Handys sind sehr unterschiedlich.
Das 6120 ist ein Symbian-Phone. Die Akkulaufzeit ist wesentlich kürzer als beim W880i.
Schau dir die Geräte lieber mal im Laden an. Viele kommen mit den Tasten des W880i nicht zurecht.
Wahrscheinlich sind die Geräte auch unterschiedlich stark gebrandet. Da würde ich mich auch nochmal informieren.
-
Sonyericsson enttäuscht echt. 
Nokia bringt am 29. Aug. schon wieder neue Handys.
-
Das Nokia 8600 Luna kann nicht angeboten werden?
-
Einen kompletten Rufnummernblock heißt ja mit eigener Vorwahl oder?
Wahrscheinlich gibt es für BMW kein Barring und sie können O2 und D1 zum Preis von O2 benutzen. Klar, das man da wechselt.
-
2. Speicher leeren
3. Das gute, alte Adressbuch aus Papier. Ist schneller aber wahrscheinlich keine Alternative für dich. 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Update kommt heute abend, dann werden alle gewünschten Preise editiert!
*hust 
-