Test + Live Bilder
Leider nicht in deutsch oder englisch ->
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Test + Live Bilder
Leider nicht in deutsch oder englisch ->
Warum ist eigentlich letzter Zeit hier im Forum so eine SAR-Panik? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
14.5mm ist dir noch zu dick? Willst du mit 'ner Oblate telefonieren? :confused:
Für Frauen ist doch immer alles zu dick. Das fängt beim Po an und hört beim Handy auf! ![]()
Baum!
ZitatOriginal geschrieben von walter01
Wenn der Baum ersetzt werden muss, dann darf bei den 2000 € nicht nur den Wert des "alten" Baums (15 Jahre) und den Wert des neuen Baums sehen, sondern auch die Kosten für das Fällen. Gerade innerhalb einer Stadt und natürlich abhängig von der Größe und des Standorts des Baums können dafür alleine gerne 1000 € zu buche schlagen.
Ich denke, wenn der Baum wirklich weg muss (und es nicht gerade ein Bonsai ist), dann sind 2000 € insgesamt tatsächlich gerade zu ein Schnäppchen, auch wenn das natürlich derjenige, der es bezahlen muss, naturgemäß etwas anders sieht.
Gruß Walter
Wie gesagt, man weiß nicht wie groß der Baum ist. Aber ich denke, wenn er ein Unfall übersteht, wird es schon etwas älter sein.
2000€ wären dann echt ein Schnäppchen. Wer schon mal Büsche oder Bäume aus dem eigenen Garten entfernen lies, kennt die Preise.
Von daher denke ich sind 2000€ inklusive der Arbeitskosten angebracht.
Dieses Modell ist zur Zeit sehr gefragt. Teure Milchpreise gibt es dann auch nicht mehr.

Aber Achtung! Es sind Fakes im Umlauf:

Ich würde eher einen Benzinmäher nehmen. Gerade bei so einer Fläche. Unser Nachbar wurde nicht gerade glücklich mit seinem Akkumäher. Akkulauftzeit war nichts.
Auch wenn man nicht regelmäßig den Rasen mäht sieht es schlecht aus. Bei zu hohem Rasen, fehlt dem Akkumäher die Kraft.
Wir haben ein Benzinmäher von Wolf und sind eigentlich ganz zufrieden.
Das könnte dir noch helfen ->
Wer hat Erfahrung mit einem Akku-Rasenmäher?
http://www.mein-schoener-garte…/posts/list/0/150623.page
Akku-Rasenmäher
http://www.wdr5.de/service/service_umwelt/925073.phtml
Das kommt dann, wenn auch der Cost-Check kommt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von micha-s_1e4
Und wie ists bei einem Wechsel vom Genion L in die neuen Inklusivminutenpakete?
Hat euch eure Mutter nicht zur Selbständigkeit erzogen? :mad:
a) Man könnte die Hotline anrufen
b) Hier mal nachschauen ->
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Hey Marc,
ich glaube ich habe ein neues SE gefunden.![]()
Hat technisch das, was ich mir von einem Jahr erwartet habe, aber für den Preis ist das ok.
Wenn jetzt die Qualität noch stimmt.....
Das dachte ich mir auch. Sieht wie ein K750i-Nachfolger aus. Sowas hätte ich anfangs des Jahres erwartet. In weiß oder schwarz wäre das K770i bestimmt nett. Aber diese komischen Farben. Ich weiß nicht! ![]()
New Sony Ericsson K830 Cyber-shot slider?

Re: Re: o2 gewinnt BMW mit 40.000 Verträgen
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Hat BMW nicht eh schon seit Ewigkeiten auch die "Haustelefonie" über Viag Interkom, äh O2, gehabt?
ZitatO2 ist bereits seit dem Jahr 2000 Mobilfunkpartner der BMW Group. Der Autokonzern nutzt bereits das Genion-Angebot von O2, das innerhalb einer "Homezone" Handy-Gespräche zu festnetzähnlichen Preisen ermöglicht, in seinen deutschen Produktionswerken Leipzig, Dingolfing, Landshut, Regensburg, Berlin und München.