-
Zitat
Original geschrieben von weichei
Seltsam finde ich hingegen, dass hier der gefühlte Markanteil (bezogen auf die Kundenzahlen) von o2 bestimmt an die 33% geht!
Das sehe ich ja auch daran, wer bei uns in der Firma welches Netz hat!
Und so ziemlich alle Homies von meiner Schwester (Bunter Hund) haben sich innerhalb der letzten 18 Monate o2 zugelegt.
Alleine ich habe 11 Laufzeitverträge vermitteln können (Eigenlob muss auch mal sein).
Was sind denn Homies? :confused: Steht bestimmt für Freunde. Ist das komisches Neudeutsch oder was?
Oder kommt das aus dem Englischen? Aber "Home" hat nichts mit Freund zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja finde ich auch. Da hätte die Option von mir aus auch was kosten dürfen aber dafür dann 5 beliebige Rufnummern. 
Sowas wäre echt mal super! 2 Nummer würden auch schon reichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Dann wird die Karte abgeklemmt, wenn es bis dahin für Normalkunden nichts Erträgliches gibt. Bevor ich den Relax 1000 nehme, um annähernd den Crash 5 zu haben, bleibe ich beim Crash 5 - und bin flexibel ohne Abnahmezwang durch Mindestumsatz (nichts anderes sind Minutenpakete; es ist mir schleierhaft, wie die Deutschen ein Problem mit Mindestumsatz haben, Minutenpakete aber akzeptieren...) und teurer Tarifwechsel.
Minutenpakete finde ich nur bei Eplus gut, da bei Eplus nicht verbrauchte Minuten mit in den nächsten Monat wandern. Wer weiß schon, wieviel man jeden Monat telefoniert. Sonst sind Minutenpakete ziemlich unflexibel.
Ich hoffe, dass der Crash 5 nicht nur Marketing ist/war und länger als 12 Monate existiert.
-
Lies mal den Thread! 
-
Re: Standortvergleich: E-Plus vs. o2
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Irgendwie hab ich beim auch beim EGSM Ausbau von o2 den Eindruck das dort primär nur die Umgebung von Grossstädten zum Zuge kommt, und in Kleinstädten das Netz zwar auch häufig mit EGSM, aber doch nur sehr rudimentär aufgebaut wird.
Du sagst ja selber. O2 baut lieber erst die Städte aus als die bayerische Pampa. 
Was mich wundert:
a) Das o2 es noch nötig hat, die Städte weiter mit EGSM auszubauen
b) Warum sie dann bei euch das D-Netz gesperrt hat.
O2 muss eben sparen und der schnellste Weg ist zuerst das D1-Roaming zu sperren.
Was mir auch aufgefallen ist, Eplus hat in vielen ländlichen Gebieten extrem aufgeholt und ist dort nun Dank EGSM auf D1 und D2 - Niveau.
Wenn O2 nicht aufpasst, machen sie den gleichen Fehler wie Eplus vor Jahren. Noch heute hat ja Eplus bei der Bevölkerung das Image für "nie Netz".
Und dann heißt es vielleicht in Zunkunft auf der Straße:
"O2? Nee, ohne D1 ist das Netz nichts wert!"
-
Vielleicht liegt es an deiner Simkarte. Denn 2x mal der gleiche Fehler ist schon seltsam.
-
Du hast deinen Vertrag (Genion M) verlängert und kein Handy genommen, aber dafür 100 Frei-SMS pro Monat. ? :confused: Die haben dich gut über den Tisch gezogen!
-
Ich finde die Akkulaufzeit etwas schwach.
Power Management
* Battery: BL-4B
* Talk time*: Up to 2.8 hrs
* Standby time*: Up to 250 hrs
Hatte gedacht die wäre länger.
Hoffentlich kommt das Weiße auch nach Europa.

Bilder
weitere Bilder
-
Die Tabelle haben sie abgeändert.
http://shop2.o2online.de/nw/pr…ionen/genionl/pageframe.h
Dort stand vor kurzem noch 21,85€ und jetzt 21,25€!
Die Flash-Werbung ist weiterhin falsch.
-
Danke!
Die Daten vom 7500 sind nämlich nicht schlecht:
- 2 mega pixel camera
- prism design
- microSD support
- micro USB
- 2 inch QVGA screen with 16 million colors
- S40 v5