Beiträge von oo7x
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Finger weg, hat miserablen Empfang. (Connect)Langsam kommt es mir so vor, als wären Sonyericsson-Geräte nichte gerade Empfangs-Wunder. Mein K750i ist auch nicht gerade empfangsstark.
Ich hoffe, diese Geräte sind die Ausnahme und nicht die Regel.
-
Die meisten Leute wissen, dass man bei Aldi-Talk oder Penny nur ca. 15cent/ Minute zahlt. Schließlich liest man die Schilder jedesmal, wenn man an der Kasse steht und die Mundpropaganda der Hausfrauen macht dann den Rest!

Aber wer weiß schon, dass es bei O2 online 15% auf die Rechnung gibt und man so auf einen Minutenpreis von ca. 16cent kommt. Ich denke so gut wie keiner. Und wenn abends die o2-Werbung mit der Ferres über die Mattscheibe läuft, hört eh keiner mehr hin.
-
Danke für den Test. Wo sind denn die Bilder gemacht worden? :confused:
-
Aber wer sollte O2 kaufen?
Ich denke o2 macht jetzt das gleiche wie Eplus. Die IT wird ausgelagert ebenso das Netz.
-
Sprachqualität
Warum hat eigentlich o2 nicht so eine gute Sprachqualität wie Eplus? o2 ist doch auch ein E-Netz und sie sind als Letzter auf den Markt gekommen? Konnten also gleich moderne Technik verbauen.
-
Premiumende
ZitatDer lange erfolgsverwöhnte Handy-Anbieter O2 ist in der harten Realität der Mobilfunkbranche angekommen: Die Gewinne brechen ein und die Mitarbeiter müssen um ihre Jobs bangen. Mit einem Strategieschwenk reagiert der neue Mann an der Spitze, Jaime Smith Basterra, auf den harten Wettbewerb in Deutschland. Statt der Vermarktung von teuren, mit Prominenten beworbenen Angeboten setzt das Münchner Unternehmen nun auf günstige Tarife. Smith Basterras Ziel ist klar: Der frühere Controller von Telefonica will den Rivalen E-Plus bei der Kundenzahl einholen, der mit seinen Billigmarken Simyo und Base punktet.
Meint Lieblingsabschnitt:
ZitatZu wenig, meinte die spanische Mutter und schickte ein Team von Finanzexperten nach Bayern."Die Vertreter haben sich sehr über die hohen Kosten und die vielfältigen Sponsortätigkeiten bei O2 gewundert", heißt es im Umfeld von Telefonica. Schnell sei klar gewesen, hier sei ein "harter Schnitt" nötig.

Quelle:
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Rechnet Vodafone die Arcorkunden ein :confused:
Irgendwie ganz komisch oder nicht?
In einem gesättigten Markt pro Quartal 800000 Kunden zu generieren, das klingt ganz komisch.
gruß mayday7Die Handysubventionen/ Provisionen bei Vodafone sind sehr hoch. Da legt man sich gerne mal ne Schubladenkarte zu.