ZitatOriginal geschrieben von minako
Meine 500€ sind auch drauf von Mobiltrade :top:
Hatte am 12 Juni die Unterlagen hingeschickt, bekommt man auf die SMS eigentlich eine Antwort ?
Wann ist das Paket mit Simkarten bei dir eingetroffen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von minako
Meine 500€ sind auch drauf von Mobiltrade :top:
Hatte am 12 Juni die Unterlagen hingeschickt, bekommt man auf die SMS eigentlich eine Antwort ?
Wann ist das Paket mit Simkarten bei dir eingetroffen?
Das sind gute Nachrichten! ![]()
Kein Symbian sondern S40! Steht aber alles im Thread! Man braucht nur lesen!
Ist schon der dritte Thread. Kann ein Mod die mal zusammen führen?
Dadurch ändert sich trotzdem nix für den Kunden. Kann mir nicht vorstellen, dass O2 demnächst die Preise senkt oder super Tarife herausbringt.
Das Classic sieht so edel aus! ![]()
Ich denke, das könnte meine Rückkehr zu Nokia werden.
Meilow danke für den Link!
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Ein ganz nettes Angebot, aber aus persönlichen Gründen stopfe ich dem Laden kein Geld mehr in Hals, zumal ich als Kunde für sie eh unliebsam war und nach 9 Jahren ist jetzt endgültig Schluss.
Der Thread ist ja schon uralt also 2003 hätte ich noch für Vodafone geschwärmt, und in vier Jahren gings von 5 Sims auf 0
Ein 5.ter NB fehlt hier... vielleicht kommt Orange ja mal nach D.( träum)
Ohne Netz wird das nix! ![]()
Hab ihr Erfahrungen mit den Alternativen gemacht?
* Windows Desktop Search
* Spotlight (Software) (Max OS X)
* Copernic Desktop Search
* Yahoo Desktop Search
* Svizzer Client Search
* Beagle Desktop Suche (Linux/Unix)
* xfriend
Was kann man denn empfehlen?
Selbst auf der Debitel-Homepage bekommt man die 3* GG-Befreiung. Also denke ich auch, dass die Erlassung direkt von Debitel kommt.