Beiträge von oo7x

Super O2!

:flop:

Zu den neuen EU-Roaming-Tarifen!

http://www.golem.de/0706/52982.html

Zitat

O2 dagegen ist ein wenig zögerlicher: "Wir werden innerhalb von zwei Monaten, nachdem die Verordnung in Kraft tritt, alle Kunden, deren Gespräche im Ausland heute nach dem Roaming-Standardtarif abgerechnet werden, automatisch auf den regulierten Tarif aufschalten", teilt Christine Knöpfler Golem.de mit.

D1 dagegen:

Zitat

T-Mobile will die neu vorgeschriebenen Roaming-Grenzen bereits zu Beginn der Sommerferien abrechnen: Statt 59 Cent zahlt der Kunde in Zukunft 28 Cent pro Minute für Telefonate von und in die T-Mobile-Ländergruppe 1, die alle EU-Länder und Kroatien abdeckt. T-Mobile betont, dass damit die neuen Preise vor der Frist in Kraft treten, die die EU-Kommission den Mobilfunkanbietern gesetzt hatte. Für weltweite Handytelefonate fallen im Tarif T-Mobile Weltweit 58 Cent die Minute an.

Ich weiß, warum mein O2-Vertrag im Dezember ausläuft.

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Die Leser der Connect. :rolleyes:

Du meinst, die Leser der Conncet, die an der Umfrage teilgenommen haben! :D

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Und T-Mobile hat nicht umsonst jetzt 8 Jahre hintereinander das beste Netz.

Sagt wer? :confused:

Wer viel telefoniert, sollte "My Europe Top" nehmen:

My Europe Top
    Monatlicher Options-Preis: 8,-

Abgehende Gespräche aus einem My Europe Top Land innerhalb desselben Landes sowie nach Deutschland: 0,39/Min.

Die ersten 100 Minuten eingehender Gespräche in einem My Europe Top Land: kostenlos

Ab der 101. Minute eingehender Gespräche My Europe Top Land: 0,39/Min.

Die Vorteile von My Europe Top im Überblick:

* Einheitlicher und günstiger Preis in 19 europäischen Ländern
    * Unabhängig vom Roamingpartner des jeweiligen Landes
    * Abgehende Gespräche für 0,39 € pro Minute
    * Keine Gebühren für ankommende Gespräche (die ersten 100 Minuten)
    * Keine Vertragsbindung
    * Standardmäßig nur für einen Monat ab Buchung aktiv, nach der ersten Buchung kann My Europe Top auch unbefristet gebucht werden

Als ich das erste Posting in diesem Thread las, dachte ich mir, dass passt ja gut zum aktuellen Netz-Thread von D1. Erst weiter unten merkte ich, dass das Posting aus dem Jahre 2002 ist. :D