Vertrag ausfüllen
Bei Verbindungsnachweise habt ihr nichts angekreuzt oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vertrag ausfüllen
Bei Verbindungsnachweise habt ihr nichts angekreuzt oder?
Wie oft soll denn die Hölle noch zu frieren? ![]()
Ich bleib beim Fuchs! ![]()
Wie lieft das ganze ab? Hast du denen einen Euro überwiesen und dann hast du die Vertragsunterlagen bekommen?
Laut T-home Homepage kostet die aber 1,40€!
ZitatOriginal geschrieben von minako
Genau so habe ich es auch gemacht, unterlagen sind seit letzter Woche Verschickt mal sehen wann was kommt :top:
Ich denke, ich nehme auch das Angebot von mobiletrade24 war.
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Ich habe mir den Thread nun auch mal durchgelesen und werde das Angebot wohl auch in Anspruch nehmen.
Das ganze Theater, welches man bei Eteleon mit der Kündigung der Option und der SMS zur AG-Befreiung mitmachen muss, scheint mir zuviel.
Bei mobiletrade24 is es minimal teurer (AG, aber dafür 3 Monate keine GG), dafür hat man sonst keinen Stress. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Erstattung 1-7 Werktage nach Freischaltung erfolgen soll.
Stimmt, beim Angebot von mobiletrade24 bekommt man zwar weniger, muss aber keine Optionen Kündigen.
Zur dauert die SMS-Zustellung ins D1 Netz wesentlich länger als sonst. Keine Ahnung ob es an O2 oder D1 liegt. :confused:
Im TV läuft immer noch die Werbung ..bis zum 30.06..
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Noch eleganter ist es natürlich zwei CallYa Karten zu holen um damit dann CallYa 1 Callya 2 werben kann, Callya 2 wirbt den Vertrag und der Vetrag wirbt dann wieder die erste CallYa.
Macht dann insgesamt 7000 Punkte oder 70€ - bei eBay sogar ein bisschen mehr (warum auch immer). Alternativ kann man die Punkte auch auf ein bestehendes Paybackkonto überweisen (1:1) und dann direkt überweisen lassen (geht evtl. schneller, ebenfalls 70€) oder in Miles and More umwandeln und auf eBay verkaufen - das bringt dann satte 120€ (Gerechneter Kurs: 17,13€/1000M).
Und das funktioniert? Wenn alle Karten auf eine Person registriert sind? :confused:
Wie lange geht die Aktion?