ZitatOriginal geschrieben von maestro
Wens noch interessiert, Aussage des o2-Supports:
O2 erzählt viel wenn der Tag lang ist. Ich bin trotzdem weiter skeptisch, obwohl ich O2 -Kunde bin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Wens noch interessiert, Aussage des o2-Supports:
O2 erzählt viel wenn der Tag lang ist. Ich bin trotzdem weiter skeptisch, obwohl ich O2 -Kunde bin.
Woran erkennt man das Eplus einen E-GSM sender aufgestellt hat?
Bei Bekannten auf dem Land (PLZ 768xx) ist jetzt der Empfang wie mit D1. Daher meine Vermutung hier wurde ein E-GSM-Sender aufgestellt.
Ich als O2-Kunde, der ja das O2 bzw. D1-Netz benutzt wäre froh, ich hätte annähernd die Sprachqualität vom Eplus-Netz.
Aber warum die Sprachqualität bei O2/D1 soviel schlechter ist kann ich nicht nachvollziehen. :confused:
Also ich habe gestern seit langen mal wieder meine Simyokarte benutzt. Und war erstaunt wie gut die Sprachqualität im gegensatz zu meinem O2-Vertrag ist. :eek:
Der Unterschied war schon erschrechend! ![]()

Wann wird das S500i erhältlich sein bzw. was soll es denn kosten?
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Dann noch die eingehende Rufnummernmitnahme und alles wird gut *träum*
Meint ihr, dass kommt in naher Zukunft?
Wie ist das W880i eigentlich in den E-Netzen? achim007 hatte ja Probleme bei O2.
Wie verhält sich das W880i denn im Eplus-Netz?
ZitatOriginal geschrieben von huberandi
Was mich noch interessieren würde: Hat die 5th Edition eine neue Benutzeroberfläche, also neues Menüdesign usw. ?
Mfg Andi
Das würde mich auch interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von s-w
Meine Frage war eher konkret: Warum soll es, in zukunt immer stärker, für mich attraktiv sein, einen 24 Monatsvertrag abzuschließen OHNE daß ich ein Handy dazubekomme?
Man kann nicht beides haben - Günstige Tarife und ein Handy. Man kann nicht das neuste Handy für 1€ haben wollen und dann noch sehr, sehr günstig telefonieren.
ZitatBASE mag heute interessant für mich sein, vielleicht ändert sich aber das Verhalten und die Zehnsation mag interessant(er) für mich werden - weil es alles eplus ist und kein Handy mit ausgegeben wurde frage ich mich: Wäre es da nicht weitaus werbewirksamer und kundenfreundlicher, würde man sie wechseln lassen? Auch sowas spricht sich rum: Du kannst es testen, hol es Dir, kannst ja wechseln und wieder kündigen...
Der Konzern muss ja auch kalkulieren können. Stell dir vor jeder wechselt in den Base-Tarif und telefoniert wie die Weltmeister. Das Netz wird sehr stark belastet. Lohnt sich nun ein Ausbau? Vielleicht kündigen nächten Monat wieder 50%, dann war der teure Ausbau umsonst...etc...
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Ich mag eine begrenzte Weltsicht haben, aber wofür braucht man einen Genion S?
Um 240€ für ein Handy zu bezahlen? Das muss sich dann aber schon lohnen.
Stimmt, heute lohnt sich ein Vertrag kaum noch. Warum soll ich mich 24 Monate binden und dabei noch mehr als 14 - 16cent in alle Netze zahlen?!