-
Zitat
Original geschrieben von Toni1980
Hi
Was denkt Ihr, wann ca. (nach Marktstart) das T650i auch in anderen farben erscheinen wird?
Wird das Monate dauern?
Mir gefallen beide Farben nicht so, in Schwarz/Silber währe cool.
Falls wirklich noch andere Farben kommen sollten, denke ich eher Frühjahr oder so.
-
Das Nokia 6500 Slide gefällt mir immer besser. Vielleicht kommt ja mal wieder ein Nokia ins Haus.
-
Ab wann zählt man als Bestandskunde?
Ich habe Telefonanschluss und DSL T1000 von der Telekom. Internet aber von Congster.
Bin ich jetzt Bestandskunde?
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Mit den Genion-Tarifen gehen doch keine Konferenzen 
hehe 
-
Ich würde Tchibo nehmen. 15cent in alle Netze und vor allem keine Mindeslaufzeit. Wenn es dir bei Tchibo nimmer gefällt oder ein Mitbewerber ein besseres Angebot herausbringt, kannst du ohne Probleme wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Die ersten Live-Pics:
6500 classic:

6500 slide:

Alles anzeigen
Woher stammen die Bilder? Quelle?
-
Zitat
Original geschrieben von Markus-S3
Ich machs wie bei allen anderen Abos (bisher ohne Probs). Kündigungsschreiben ausdrucken, unterschreiben und dann als PDF per Mail schicken.
Gruß
Wie geht denn das? Kündigung unteschreiben und dann als Pdf per Mail verschicken? :confused:
-
Was ist eigentlich leichter für den Netzbetreiber? Höhere Netzdichte oder bessere Sprachqualität? Eine höhere Netzdichte ist doch viel teurer als die Sprachqualität zu verbessern oder?
-
Callmobile und Klarmobil bieten günstige Tarife im D1-Netz an.
Werde wahrscheinlich Ende des Jahres, wenn mein O2-Vertrag ausläuft, O2 ebenfalls verlassen.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das ist wirklich so!
Und die Argumente der T-Com Mitarbeiter sind sogar sehr richtig.
Der arme Mitarbeiter wird einfach grundlos zur Sau gemacht.