-
Zitat
Original geschrieben von erbze
Hi,
im Basic Tarif kommt nur die DSL-Flat dazu (bei DSL 2000). Telefonmäßig ist keine Flat drin.
Gruß erbze
Zitat
Auch das Paket "Call & Surf Comfort" wird billiger, der Preis sinkt um rund 10 Prozent auf 44,95 Euro im Monat. Im Gegensatz zur Plus-Variante gilt dies dauerhaft und umfasst einen DSL-Anschluss mit 6 MBit/s sowie Flatrates zum Surfen und Telefonieren im Netz der Telekom.
Beim Einsteiger-Angebot "Call & Surf Basic" ändert sich der Preis zwar nicht, dafür packt die Telekom eine Internetflatrate dazu. Zudem sind ein DSL-Anschluss mit 2 MBit/s und 120 bzw. bei ISDN 240 Telefonminuten für Gespräche im Netz der Telekom im Paket für 34,95 Euro im Monat enthalten. quelle golem.de
-
Zitat
Nun will die aus der Fusion von Freenet und Mobilcom entstandene Freenet AG Chart zeigen die nächste Revolution auf dem Mobilfunkmarkt einläuten: Die Billigmarke Klarmobil soll als erster Anbieter alle Mobilfunkprodukte zum Discountpreis verkaufen.
Ich denke, die meinen nur die T-mobile-Tarife.
-
-
Vielleicht gibt es ab dem 04.06 neue Angebote?!
-
Callmobile.
O2 ist in diesem Bereich zu teuer.
-
Die Schalker müssen ja total frustriert sein, dass Kuranyi sogar jetzt nochmal mit Klinsi abrechnet(Bild).

-
Die Tischladestation müsste doch auch mit dem w880i funktionieren?
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Probiere es doch selbst aus! Stell einfach das Netz manuell auf D1.
Oder ist das D1-Roaming bei dir schon gesperrt?
In den Großstädten ist D1 bei O2 ja meistens gesperrt und die hier genannten Probleme treten ja auf dem Land nicht auf.
-
Ist D1 wirklich so schlimm geworden? Wollte eigentlich Ende des Jahres von O2 zu D1 wechseln. Schließlich kenne ich ja D1 aus dem O2 Netz.
Aber wenn man hier die Berichte so liest, bekommt man ja Angst. 
-
Um die Schwaben wars die ganze Saison ruhig. Und jetzt sind sie Tabellenerster.
Bei denen kann sich Schalke ein Stück abschneiden. Vielleicht schaffen sie sogar das Double!