Die hohe Kundenzahl kann man super für die Werbung nutzen:
Größter Mobilfunkanbieter Deutschlands...
50 Millionen Kunden können sich nicht irren...
Telefonieren sie mit 50 Millionen anderen Teilnehmern für nur 5cent...
etc....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die hohe Kundenzahl kann man super für die Werbung nutzen:
Größter Mobilfunkanbieter Deutschlands...
50 Millionen Kunden können sich nicht irren...
Telefonieren sie mit 50 Millionen anderen Teilnehmern für nur 5cent...
etc....
Wann kommen eigentlich die Zahlen von O2 und Vodafone?
Ich denke das ist nur das Anfang. Die Telekom wird langfristig, das meiste ausgliedern wie es Eplus schon gemacht hat.
Warum T-com immer mehr Kunden verliert?
Weil sie einfach jeden Trend verschlafen. Das ging bei der Flatrate los, dann diese Kompi-pakte aus Internet und Telefon und nun diese Klompett-Angebote für Telefon, Internet und Mobilfunk.
Ob Alice, Arcor oder 1&1 überall bekommt man eine Mobilfunkoption dazu, die Base 1 entspricht oder besser ist.
und danach?
Verlängerung oder wird die Aktion eingestellt?
Wenn man weiß, man telefoniert mal länger zu einem D1-Handy, lohnt sich das sicher.
Kann jemand Klaus´s Theorie bestätigen?
Da dauert noch! Wenn sie überhaupt kommen.
Und "billig" definiert jeder anders!
Irgendwie denke ich das am Samstag wieder Stuttgart und Schalke gewinnen werden. Die lassen sich doch jetzt nicht mehr in die Suppe spucken.
Vielleicht bist du auch dicker geworden! ![]()
![]()
Der Netzqualitätsthread von T-mobile hat mich auch sehr erstaunt. Das D1 so an Qualität verloren hat.
Bin gespannt wie die Zahlen von Vodafone und O2 werden. Ich denke O2 wird durch seinen Genion S - Card viele Neukunden gewonnen haben.