Beiträge von oo7x

Zitat

Mobilfunk

T-Mobile Deutschland konnte die Kundenzahl im ersten Quartal 2007 erneut deutlich steigern – um 5,1 Prozent auf 33,0 Millionen Kunden. Sehr positiv war insbesondere der Gewinn von 251 000 Laufzeit-Vertragskunden, im Vergleich zu 89 000 Vertragskunden im Vorjahresquartal. Die Kundenentwicklung bei den Prepaid-Kunden im ersten Quartal 2007 beruht im Wesentlichen auf einer Änderung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Prepaid-Guthaben – analog zur Vorgehensweise anderer Netzbetreiber. Guthaben können nun länger genutzt werden, weshalb im ersten Quartal 2007 weniger Kunden ausgebucht wurden als nach bisheriger Vorgehensweise

Letztes Jahr hatten sie nur 89000 neue Vertragskunden (1. Quartal 2006) und dieses Jahr 251000 ? Hat T-Mobile irgendwelche super Tarife, die ich nicht kenne? Die Relaxx-Werbung wirkt scheinbar.
    Und Eplus hat nur 22000 neue Vertragskunden. Also finde die Zahlen schon komisch.

Wie soll das funktionieren? :confused:

14,5 Tage? :confused

Zitat

Original geschrieben von Calippo
    Damit bezahle ich dann aber die 10 Euro Grundgebühr und habe keinerlei Minuten incl. - das wäre bei Vodafone anders.

Sorry, hatte gestern einen Fehler gemacht. :apaul: Die 210€ Auszahlung gibt es nur beim Zehnsation 10(10€ Aufpreis). Kenn mich eben mit Eplus-tarifen nicht aus.

Zitat

Original geschrieben von Calippo
    Allerdings bekommt man bei Vodafone teils mehr als die komplette Grundgebühr als Subvention ausbezahlt.
    Teils über 250 Euro.

Stimmt beim

Vodafone 50 Student sind es 180€ * (7,69€ Grundgebühr)

KombiPaket 60 Zuhause Student 235€* (12,50€ Grundgebühr)

* erstbestes Ergebnis bei Google

Edit:

Ach Gott, beim

Zehnsation 10 bekommt man ja auch 210€ ausbezahlt!