Warum? Bei Callmobile bindet man sich auch für 24 Monate ( 10cent Tarif).
Beiträge von oo7x
-
-
Zitat
Mobilfunk
T-Mobile Deutschland konnte die Kundenzahl im ersten Quartal 2007 erneut deutlich steigern – um 5,1 Prozent auf 33,0 Millionen Kunden. Sehr positiv war insbesondere der Gewinn von 251 000 Laufzeit-Vertragskunden, im Vergleich zu 89 000 Vertragskunden im Vorjahresquartal. Die Kundenentwicklung bei den Prepaid-Kunden im ersten Quartal 2007 beruht im Wesentlichen auf einer Änderung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Prepaid-Guthaben – analog zur Vorgehensweise anderer Netzbetreiber. Guthaben können nun länger genutzt werden, weshalb im ersten Quartal 2007 weniger Kunden ausgebucht wurden als nach bisheriger Vorgehensweise
Letztes Jahr hatten sie nur 89000 neue Vertragskunden (1. Quartal 2006) und dieses Jahr 251000 ? Hat T-Mobile irgendwelche super Tarife, die ich nicht kenne? Die Relaxx-Werbung wirkt scheinbar.
Und Eplus hat nur 22000 neue Vertragskunden. Also finde die Zahlen schon komisch. -
Spielt Gomez am Samstag eigentlich wieder?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Klaus Wegener
Hallo,Du kannst aber im Grunde genommen jede T-Mobile Nummer für 4 Cent erreichen: einfach das eigene Handy kurzzeitig auf die T-Mobile Nummer, die man anrufen möchte, umleiten - und dann sich selbst anrufen!
Da Anrufumleitungen zu D1 in der Praxis kostenlos zu sein scheinen, klappt das. Aber ohne Gewähr, daß das so bleibt

Gruss,
KlausWie soll das funktionieren? :confused:
-
Ich finde es sieht sehr wertig aus.
Scheinbar verbaut Sonyericsson jetzt wieder vermehrt ein Navipad ein. Der Joystick war wahrscheinlich zu anfällig.

-
ZitatAlles anzeigen
Das 95 Gramm leichte, 104 x 46 x 12,5 mm große T650i funkt neben UMTS auf den drei GSM-Frequenzen 900, 1.800 sowie 1.900 MHz und unterstützt GPRS. Sony Ericsson gibt die Gesprächszeit für das T650i mit 7 Stunden an, im Stand-by soll das Handy 14,5 Tage ausharren. Unklar ist hierbei, ob die Akkulaufzeiten für den UMTS- oder GSM-Betrieb gelten. Die Videoanrufzeit soll bei 2,5 Stunden liegen
Das T650i soll für 549,- Euro ohne Vertrag in den Farbvarianten Growing Green und Midnight Blue im dritten Quartal 2007 in den Handel kommen. Sony Ericsson liefert das Handy mit einer portablen Stereo-Freisprecheinrichtung HPM-75, einem PC-Synchronisierungsprogramm sowie einem Memory Stick Micro mit 256 MByte Fassungsvermögen aus.
Quelle: qolem.de
14,5 Tage? :confused
-
Mir gefällt es!
Aber die Leute hier im Forum stehen eben mehr auf dicke Schinken mit allem drin was geht!
Wann kommt das T650 denn auf den Markt? Wahrscheinlich erst Ende des Jahres.
-
Zitat
Original geschrieben von Calippo
Damit bezahle ich dann aber die 10 Euro Grundgebühr und habe keinerlei Minuten incl. - das wäre bei Vodafone anders.Sorry, hatte gestern einen Fehler gemacht. :apaul: Die 210€ Auszahlung gibt es nur beim Zehnsation 10(10€ Aufpreis). Kenn mich eben mit Eplus-tarifen nicht aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Calippo
Allerdings bekommt man bei Vodafone teils mehr als die komplette Grundgebühr als Subvention ausbezahlt.
Teils über 250 Euro.Stimmt beim
Vodafone 50 Student sind es 180€ * (7,69€ Grundgebühr)
KombiPaket 60 Zuhause Student 235€* (12,50€ Grundgebühr)
* erstbestes Ergebnis bei Google
Edit:
Ach Gott, beim
Zehnsation 10 bekommt man ja auch 210€ ausbezahlt!
-
Hallo Leute,
wenn ihr demnächst mal wieder in Mcges geht, probiert mal den Chicken Wrap. Zwar etwas klein, aber sehr lecker.