Mich würde eher die genaue Pulserfassung interessieren und damit der berechnete Kcalverbrauch.
Ist das Mi Band 2 da auf einer Höhe mit dem Fitbit Charger HR?
Beiträge von oo7x
-
-
Die Briten verlassen jetzt die EU. Unglaublich, aber wahr.
Welche Länder werden den Briten folgen und ebenfalls die EU verlassen?
Ich denke, es wird bestimmt zu einem Dominoeffekt kommen.Falls das Thema zu politisch ist, dann bitte gleich ein Schloss.
-
Wenn man die aktuellen Drillisch Tarife anschaut, lohnt sich ein 24-Monatsvertrag kaum noch.
Bei aktuellen Angeboten für LTE-Verträge mit Smartphone kommt man mit einem Einzelkauf + Drillisch-Vertrag billiger davon.
Die Aussage zählt aber nur für LTE-Verträge. -
Zitat
Original geschrieben von ronnos26
Gibt's als Kunde irgendwie die Möglichkeit im Tarif all 3gb von 13,99€ auf die gerade angebotenen 11,99€ zu kommen? Im Monats Tarif?Lohnt es sich im Moment nicht eher in die Simply-Tarife zu wechsen?
-
Congstar passt doch.
-
Leider zu groß, sonst wäre es ganz interessant.
-
Ich bin im Mai zu Winsim gewechselt inkl. Rufnummerportierung und kann auch nix negatives berichten.
Das LTE-Surfen ist einfach super und der Blick auf die Rechnung macht glücklich. -
Preis/Leistung super!
Durch die monatliche Kündigung ist man auch auf der sicheren Seite.
Schau einfach welche Marke von Drillisch gerade das beste Angebot hat und teste. :cool: -
Poldi hat heute alles gesagt! :top:
Beste Antwort, nach der blöden Frage! -
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
- Die Fotos sehen super aus. Besser, als beim 5s. Dennoch bin ich der Meinung, dass andere Hersteller in Bezug auf die Kamera (deutlich) weiter sind.Kannst du ein paar Beispiele nennen, außer das Samsung S7.
Man sieht als 5s-Nutzer, dass das SE überall etwas besser geworden ist. Aber merkt man das im Alltag überhaupt?! Ich denke kaum. Und dafür fast 600€ zu bezahlen? Ich weiß nicht.