Leider gibt es bei Winsim keine günstigen Smartphones bei einem 24-Monats Vertrag.
Aber ich glaube das lässt die Marge nicht zu.
Beiträge von oo7x
-
-
Ich warte noch das Honor 8 ab.
Vielleicht kommt dann das P9 in den Einkaufswagen.
Es wird nämlich ein gutes Foto-Smartphone gesucht. -
Zitat
Stürmer Daniel Sturridge, zurzeit beim FC Liverpool von Trainer Jürgen Klopp aktiv, erklärte in einem Interview dem Männer-Magazin "GQ", dass er vor den Spielen gerne sein Trikot mit Parfüm besprühe, um auf dem Feld daran zu riechen. Der Grund? "Ein Duft zeigt den Menschen, wer du bist, genau wie es Kleidung tut." Er verwende auch am liebsten Feuchtigkeitscreme mit Erdbeergeruch, so der Offensivspieler, der bei der EM das Siegtor zum 2:1-Sieg in der Gruppenphase gegen Wales erzielte.
Quelle:
http://www.welt.de/sport/fussb…Trikot.html#disqus_thread

So ist die neue (Fussball)-Generation.
-
Ich denke deine Meinung teilen viele. Nicht umsonst ist das iPhone SE 64GB gerade der Renner.
Aber von einem gut laufend 5s wechselt man nicht für viel Geld auf ein 5SE.Ich erwarte eh nicht viel von der Keynote. Die wird auch jedes Jahr schlechter. Die Zeiten, als ich noch alles live mitverfolgt habe, sind auch gezählt.
Vielleicht werde ich auch alt und sehe das Smartphone Thema mit mehr Nüchternheit.Meine 5s-Kiste läuft einfach. So richtig vermisse ich eigentlich nix bzw. das iPhone-Niveau ist inzwischen so gut, dass man nicht mehr bereit ist, für viel Geld den Nachfolger zu kaufen.
-
Ist das G5 so schlecht oder warum ist der Preisverfall so massiv? :eek:
Das Gerät bekommt man bei Amazon für unter 400€! -
1&1 soll ja jetzt auch Zugriff auf das LTE-Netz von O2 bekommen. Dann könnte es langsam eng werden im Netz.
Ich glaube sie wissen selber von der Problematik, nicht umsonst sind die O2-Preise (siehe Werbeforum) ziemlich im Keller. -
Oh nein, ich liebe seine Filme bis heute.

-
Alle EM-Deals laufen so lange bis Deutschland ausscheidet?
-
Super, Götze nicht in der Startaufstellung.
Seine Leistungen waren in den letzten Spielen auch sehr mäßig.
-
Das iPhone wird wie VW Golf.
Alles andere würde die Käufer erschrecken.