ZitatOriginal geschrieben von onemaster
sie will die verträge net benutzen.sie hat sie nur wegen dem geld dort abgeschlossen.
Auf Deutsch, sie wollte nur ein neues Handy. ![]()
Glück gehabt, dass du das Geld nicht einfach zurückgebucht hast.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
sie will die verträge net benutzen.sie hat sie nur wegen dem geld dort abgeschlossen.
Auf Deutsch, sie wollte nur ein neues Handy. ![]()
Glück gehabt, dass du das Geld nicht einfach zurückgebucht hast.
Der FC Bayern kann froh sein, dass er gegen den AC rausgeflogen ist.
Gegen Manu wären sie wahrscheinlich böse untergegangen.
Ein super Spiel. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Plausibel wäre Mitte Mai aber schon.
Warum wäre Mitte Mai plausibel? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Dafür kriege ich juckenden Ausschlag, wenn ich höre, wie Asamoah jetzt schon darüber nachdenkt, was er machen würde, wenn S04 in Dortmund Meister werden sollte.
Hallo? 2 lächerliche Punkte Vorsprung und noch 5 Spiele! Einmal verloren, Bremen nicht mehr und die Meisterschaft wird wieder zur Vize-.
Also lieber mal überhaupt nicht an die Meisterschaft denken, sondern sich auf die restlichen Spiele konzentrieren, als den Kopf schon wieder in den Wolken!
Denke auch, Schalke könnte gegen Cottbus ins stolpern geraten. Die haben zur Zeit nen Lauf.
Wie du zahlst 25€ und bekommst noch jeden Monat 5€ Gesprächsguthaben? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Vielleicht habe ich es überlesen, aber wie lange geht die Genion L Aktion definitiv?
Erste Seite -> o2 startet am nächsten Dienstag (03.4.2007) eine Genion-L Aktion, die bis zum 29.06.2007 gilt
Denke ich auch, dass Nürnberg auf den VFB trifft.
das wars wohl für die Hessen.
und beim Active?