-
Zitat
Original geschrieben von ksweet
Aus Erfahrung als "Blumenempfängerin" kann ich nur sagen, dass ich jederzeit Fleurop den Kartonversendern vorziehe. 
Warum?
Ich finde es einfach netter wenn ein Bote mit dem schön verpackten Strauß vor der Tür steht, als wenn ein Pappkarton mit der Post kommt. Es wirkt einfach etwas persönlicher.
Außerdem habe ich einen Ansprechpartner vor Ort wenn die Qualität der Blumen mal nicht 100 %ig sein sollte (Fleurop-Garantie).
Grüße,
Ksweet, die eigentlich sowieso lebende Pflanzen bevorzugt. 
Alles anzeigen
Wie ist , wenn der Empfänger nicht da ist. Kommt dann der Blumenmann nochmal?
-
Ich denke der Markt regelt die Öffnungszeiten selber. Jetzt am Anfang haben viele bis ca. 22:00 auf. Ob sich das lohnt wird man sehen.
z. B. der Pennymarkt hier ums Eck hatte erst immer um 8:00 auf. Dann machte er um 7:00 auf. Nun macht er wieder um 8:00 Uhr auf. Dafür erst um 21:00 zu.
-
Ich meinte auch im Bezug auf Empfangs - und Gesprächsqualität.
-
Du brauchst seine Nr. Die bekommt er ja erst nach der Freischaltung.
-
Also wenn man hier die Berichte so liest, sind die meisten doch recht zufrieden mit dem W880i und setzen es dem K610i gleich.
-
AC Mailand: Strafe wegen verbotener Trikotwerbung
Nach seinem Auftritt im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League beim FC Bayern München muss der AC Mailand 100 000 Euro wegen verbotener Trikotwerbung zahlen. Da die Profis beim 2:0 mit dem Logo des Wettanbieters „bwin“ aufgelaufen seien, werde das im Vorfeld angedrohte Zwangsgeld fällig, teilte ein Sprecher des Münchner Kreisverwaltungsreferats mit. Milan kann die Strafe verschmerzen: Für den Einzug ins Halbfinale bekommt der Klub von der Uefa drei Millionen Euro Prämie.
Warum wurde eigentlich Mailand die Trikowerbung verboten?
-
Hoffentlich kommt Werder weiter. Hab so ein komisches Gefühl.
-
Geh in die Kneipe! Bei 15€ hast du ca. 5 Bier. Danach ist es egal, wer gewonnen oder verloren hat. 
-
noch ne Stunde, dann geht der Affentanz los. 
-