Diese 2-Simlösungen sind nichts für mich bzw. nicht alltagstauglich. Ich möchte nur ein Handy benutzen. Base müsste deine Minutenpreise senken.
Beiträge von oo7x
-
-
Sony Ericsson will das W580i im dritten Quartal 2007 zum Preis von 349,- Euro auf den Markt bringen.
Das dauert ja noch.
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=141244&pagenumber=1
Habe auch die Creative EP-630, haben gleichlange Kabel und ich bin sehr zufrieden.
Sind die wirklich baugleich mit den Sennheiser CX-300? Die kosten ja fast die Hälfte von den Sennheiser.
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Das Gerät mit den Vorzügen beim System vom z8 und das Teil ist gekauft...
Kann mich jemand aufklären? Ich bin nicht so bewandert mit Motorola!
danke!
-
Schäm dich, klaust einem alten Mann das Essen!

-
Auf die Kumpel kann man doch immer steigen! :confused: Sehr viele Treppen!
Aber die Kumpel ist einfach ein muss!Ach ja, mit Kurzenhosen kommt man nicht in den Petersdom. Knie müssen verdeckt sein.
-
Oh ja bitte!

-
Vielleicht sind sie kulant und entlassen dich aus dem Vertrag, weil ins Ausland ziehst?
-
Hoffentlich wird das Menü mal besser!
-
GENERALAUDIENZEN DES HL. VATERS UND PÄPSTKLICHE ZEREMONIEN:
bitte wenden Sie sich an die Präfektur des Päpstlichen Hauses Tel. +39.06.69884857 Fax +39.06.69885863
Jeden Mittwoch um 10 Uhr gibt der Papst eine Generalaudienz. Jeder kann kommen, der Eintritt ist frei. Informationen können über die Website eingeholt werden, dort ist ein webbasiertes e-mail Formular hinterlegt. Außerdem gibt es weitere Informationen beim Pilgerbüro P.A.P.S. auf dem Petersplatz.
http://www.vaticanoweb.com/en_giardin
Mittwoch, den 28. Februar 2007 KEINE Audienz (Papst macht Exerzitien)
Mittwoch, den 9. Mai 2007 KEINE Audienz (Auslandsreise nach Brasilien)
Mittwoch, den 16. Mai 2007 KEINE Audienz (Rückkehr aus Brasilien)
(ÄNDERUNG: Die Audienz am 23. Mai 2007 findet voraussichtlich statt)
Mittwoch, den 3. Oktober 2007 voraussichtlich KEINE Audienz
Bitte beachten Sie:
Im Juli macht Papst Benedikt Urlaub!
Die Audienz am 04. Juli 2007 ist vorgesehen, danach werden die Audienzen voraussichtlich ausfallen.