Da hätte ich auch interesse!
Beiträge von oo7x
-
-
Hast du ein Bild davon? Vielleicht gibt es die im Ausland noch!?
-
Gut, das es dich gibt. Wahrscheinlich habe ich mir wieder einen bösen :apaul: eingefangen. Der geht zur Zeit um!

-
Am Samstag müssen wir gegen die Tschechen ran. Was meint ihr? Sind die wirklich so stark?
Ich hoffe das ist der richtige Thread. Hatte über die Suche nix besseres gefunden.
-
Und in Silber?
-
Also das Handy kostet bei Geizhals 159€! So hoch kann die Provision des Genion Card S nicht sein. Man bindet sich ja nur 4 Wochen.
Mein Tipp: Finger weg! Hinterher hat man nur Ärger! -
Wie sieht das beim W880i aus? Hat SonyEricsson da was verbessert?
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Wenn man vorher weiß, dass man eine Nummer einfügen will, dann kopiert man sie vor Erstellen der SMS einfach in die Zwischenablage. Ist zwar ein nerviger, aber funktionierender Workaround. Will man mehr als eine Nummer, sowie auch eine Email-Adresse einfügen, wird's natürlich schwierig
In die Zwischenablage? Wie funktioniert das? Ich glaube beim K750i gibt es das nicht.
-
Er meint es so:
Du willst jemand deine neue Nr. zu senden. Du schreibst also in deiner SMS:
"Hallo Frau Mustermann, hier ist meine neue Festnetznummer:" So jetzt kommt das Problem: Wie füge ich die Nr. aus dem Adressbuch in die SMS ein?
Fazit: Geht nicht! Und Frau Mustermann wird dich jetzt nie anrufen!
Ps.: Das gleiche gilt auch für Emailadressen...etc...
-
Bei uns kann man sagen, man hat den Fahrausweis vergessen. Wenn man ihn nachreicht, muss man 10€ zahlen! Sonst eben 40€!