-
Zitat
[i].)
Das mit der Card S Umstellung sehe ich seitens o² übbrigens als recht "spannenden" Zug: Diejenigen, die eh unter 9 Monaten Laufzeit da sind, lassen wir für 25€in den Card S und ersparen und den restlichen Ärger... ich find das genial! 
Ist es einfach so möglich in den Genion CARD S zu wechseln, wenn man weniger als 9 Monaten Restlaufzeit hat?
-
Mainz hat schon wieder gewonnen! Wahsinn!
In der Hinrunde schon als sicheren Absteiger gehandelt und nun diese Aufholjagt.
-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
Ne
0800 / 1090658
Auch für Onlinekunden kostenlos.
Die Leut an dieser Hotline sind eigentlich immer großzügig. Bei jeden kleinen problem dort anrufen und sagen das man Kündigen will. Man kann fast immer ein Gesrächsguthaben oder sonstwas rausschlagen.
Ich werde da demächst auch mal anrufen. Wenn man hier liest, was manche bekommen, 6 Monate Grundgebührerlassung oder Wechsel in S Card, dann lohnt sich ein Versuch bestimmt. 
-
Ich denke Sony hat sich mit der PS3 einfach übernommen. Das Ding kostet zuviel!
Und jetzt muss gespart werden.
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
so, freunde,
ich habe da jetzt mal bei dieser tollen hotline angerufen, und gefragt wie es nu weitergehen soll...
da sagte man mir, ich könnte für 25€ in den "genion s card"-tarif wechseln, dieser tarif läuft dann mit 6 wochen kündigungsfrist. dann kann ich kündigen und die nummer portieren lassen, auch wenn mein bisheriger vertrag noch bis oktober gelaufen wäre. handsubvention fällt natürlich dann auch weg.
ist ein faires angebot, wenn man bedenkt, wieviele briefe ich noch mit einschreiben per rückschein hätte bezahlen müssen....
Dein Vertrag läuft noch bis 10/2007 und du kannst einfach so in Card S wechsel? Verstehe ich nicht! :confused:
-
Gerade in einer Zeit, wo es monatlich neue Tarife gibt, ist eine Vertragsdauer von 24 Monaten eher schlecht.
Frührer war das egal! Da haben sich nur die Handys geändert, aber nicht die Tarife! 
-
Europa bekommt abgespeckte PlayStation 3
Quelle Golem.de
-
Nachdem Eplus neue T&M-Tarife vorgestellt hat, könnte O2 ja zur Cebit neue Active Tarife vorstellen. Gerade in Bezug auf die Folgeminuten könnte man ja was ändern.
Oder ein Konkurrenzangebot zu Zehnsation bringen, dass ähnlich der O2 Genion-Card S ist
einfaches Beispiel:
13€ Mindesumsatz
13Cent in alle Netze
13Cent für SMS
Mindestvertragslaufzeit: keine oder nur 3 Monate
Sowas in die Richtung.
-
Zitat
Hands Up, Hardbass und Hardstyle
Was ist denn da der Unterschied? Was ist Hands up! noch nie gehört!
-
Die Holländer sind echt gut! :top: