K810!
Nächster bitte! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
K810!
Nächster bitte! ![]()
*hust
ZitatEine weltweite Regelung, wie lange ein Reisepass bei Einreise in ein anderes Land noch gültig sein muss, gibt es nicht. Als Grundregel kann gelten, dass Ihr Pass zum Zeitpunkt Ihrer geplanten Einreise noch mindestens sechs Monate gültig sein sollte.
In einigen Ländern ist die Mindestgültigkeit von sechs Monaten jedoch ein Muss. Die jeweilige genaue Regelung können Sie nur bei der zuständigen Auslandsvertretung Ihres Reiselandes in Deutschland erfragen.
Re: Re: Neuen Personalausweis beantragen..wie?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bei Reisen ins Ausland müssten Personalausweis oder Reisepass in aller Regel noch mindestens 3 oder 6 Monate Gültigkeit haben, deswegen empfielt es sich die Beantragung ca. 7-9 Monate vor Ablaufdatum zu machen.
Das ist mir neu! Wo steht das denn? :confused:
Wie ist das nochmal? Zählen auswärts geschossene Tore anders oder verwechsel ich da was? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
wenn du schon am editieren bist .....2:1 für real
kannst gleich wieder editieren!
du meinst wohl 3:1! ![]()
Garantie: Bis 1.09.2005 gabs ein Jahr Garantie, danach zwei.
ZitatOriginal geschrieben von Scottie
Habt Ihr das gelesen:
Das W880i soll einen SAR-Wert von 1,45 haben!!!
Das ist ja eine Strahlenbombe. Damit ist es für mich leider gestorben. Das hätte SE sicher besser lösen können.
Gruß,
Scottie
Wer sagt eigentlich das ein SAR-Wert von 1,45 schlecht ist? Hier werden irgendwelche Werte in den Raum geworfen ohne Hintergrundwissen bzw. Erklärung.
Jedes DECT-Telefon bzw. die Basisstation strahlt höher und das rund um Uhr. Und die meisten telefonieren wohl länger mit ihrem Festnetztelefon als mit dem Handy.
Morgen gehts wieder los! Ich bin gespannt wie der FCB gegen Real spielt. Ihr Glück, bei Real läuft es zur Zeit auch nicht rund.
:top: Kloppo sein Team holt schon wieder 3 Punkte!
Also Bayern kann am Di. gegen Real lieber gleich zu Hause bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Der Wettbewerb wird einfach dazu zwingen, schließlich will E+ Preisführer sein und für Nicht-SMSer ist derzeit CallMobile der klare Preisführer durch die geringere Anschlussgebühr...
Warum? Bei Eplus zahlt man zur Zeit keine Anschlussgebühr und bekommt 50 SMS im Monat!
:confused: