Und insgesamt wurde ja die Kundenanzahl gesteigert. Also kann man doch nichts sagen.
Beiträge von oo7x
-
-
Eplus hat bei den meisten Leuten noch das" kein Empfang"-Image. Dann geht man lieber zu den teuren D-Netzen.
Erst durch Simyo werden die Leute langsam hellhörig. Schließlich ist es ja sehr billig. Ich denke, das braucht noch etwas Zeit. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von LarsR
Hallo,hier mal ein aktueller Bericht der FTD zur Lage in der deutschen Mobilfunkbranche.
MfG
Lars
P.s.: Interessant ist geforderte operative Marge für O2 seitens Telefonica ;), die wollen 16 Prozentpunkte bzw. nahezu eine Verdoppelung der Marge :eek: ! Schöne Grüße an die Kunden von O2 :D!
Wir dürfen in Zukunft eben nur noch 180-nr. anrufen.

Der Artikel ist echt interessant.

-
Zitat
Ansonsten ist der See, in dem T-Mobile und Vodafone fischen, eher trübe, sagt ein Unternehmensberater. "Solange der Preisdruck anhält, können die Branchenführer nur verlieren. Sie werden nie an der Spitze der Preisbewegung stehen." Ihnen bleibe nur konsequentes Kostenmanagement und der Versuch, die eigenen Kunden zu mehr Nutzung zu motivieren.
Dann wird es bestimmt nix mit Zensation bei T-mobile!
-
Endlich, kleine, feine Handys von Sonyericsson! Nokia macht das mit seiner 8-Serie ja schon Jahre!

-
Zitat
Original geschrieben von mr999
Mobilcom klingt schonmal gut:
9,95€/Monat inkl. 50 sms und z.B. Samsung D 600 für 1,-€.
Das würde ich gleich wieder für 180,-€ verkaufen und somit einen rein rechnerischen Monatspreis von 2,45€ haben inkl. 50 sms
24 * 9,95€= 238,80€
+25€ Anschlussgebühr
=263,80€263€-180€= 83€!
3,45€! Für deine 50 SMS!
D1-Prepaidkarte: 5 Cent netzintern fuer Gespraeche und SMS
Da kosten 50SMS im Monat nur 2,50€!
+ viele andere Vorteile!
Aber egal!
-
Ja, schon klar! Aber seine Logik verstehe ich nicht. Er fährt mit der PP-Karte doch viel besser. Deshalb meine Aussage!

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Kann er sich von der gesparten Grundgebuehr doch ueberall kaufen
Ausserdem klingt das: nicht wirklich danach, als ob er ein neues Handy braucht

Die Logik verstehe ich nicht! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hol dir ne D1-Prepaidkarte, 5 Cent netzintern fuer Gespraeche und SMS.
Aber er will doch ein neues Handy! -
O2 Genion S:
monatlich 150 Frei-SMS
GB: 10€